2006 August
@ Dradnore
gefällt mir nach wie vor sehr gut!
@ Hirogen
Ein Desk mit einem selbsterstellten OSX-Theme ist hier sicher auch nicht an der Tagesordnung. Ingesamt ist er in gewohnter Hirogen-Manier sehr ausgewogen durchgestyt und auch das gewisse Etwas deiner Desks kann ich in diesem entdecken. Finde den Effekt der Kontakliste, Playlist und Wetter sehr gelungen.
Das ich mich mit dem augenlosen Frauenkopf nicht anfreunden kann , schmälert den guten Gesamteindruck nicht!
gefällt mir nach wie vor sehr gut!

@ Hirogen
Ein Desk mit einem selbsterstellten OSX-Theme ist hier sicher auch nicht an der Tagesordnung. Ingesamt ist er in gewohnter Hirogen-Manier sehr ausgewogen durchgestyt und auch das gewisse Etwas deiner Desks kann ich in diesem entdecken. Finde den Effekt der Kontakliste, Playlist und Wetter sehr gelungen.
Das ich mich mit dem augenlosen Frauenkopf nicht anfreunden kann , schmälert den guten Gesamteindruck nicht!
-
- Alleswisser
DankeGaBBaGandalf hat geschrieben:Hirogen
das Wallpaper mag etwas seltsam sein... aber ansonsten finde ich den desk top durchgestylt... nur bei Adium könnte man (ich wiss aber nocht ob das bei adium geht) kopfzeile, schatte und rahmen weglassen... ansonsten sehr schön
greetZ:GaBBa

zu Adium, ja das geht, habe ich aber aus gründen der benutzbarkeit nicht gemacht. Außerdem mag ich es lieber das Adium noch als externes Programm erkennbar ist, wenn ich alles abschalte ist mir die Liste zuu integriert, klingt komisch is aber so.
@Eumel
thx
Hallo,
temporär, Arbeitsplatz, Wallpaper: gefunden, Rest Samurize, Icons -selber, Theme - eigeneditiert.
Ich poste nach dem mir gemachten Ärger hier nur einmal sporadisch und muss sagen, Eure Desks entwickeln sich immer weiter, jeder hat so seine Eigenarten aber viele verschiedene Stile, gefällt mir!
Grosse Klasse, was ich so im Laufe der Zeit gesehen habe!

http://www.raimundp.net/TEMP/desk.jpg
Weiter so, macht immer Spass hier hereinzuschauen,
Ray
temporär, Arbeitsplatz, Wallpaper: gefunden, Rest Samurize, Icons -selber, Theme - eigeneditiert.
Ich poste nach dem mir gemachten Ärger hier nur einmal sporadisch und muss sagen, Eure Desks entwickeln sich immer weiter, jeder hat so seine Eigenarten aber viele verschiedene Stile, gefällt mir!
Grosse Klasse, was ich so im Laufe der Zeit gesehen habe!

http://www.raimundp.net/TEMP/desk.jpg
Weiter so, macht immer Spass hier hereinzuschauen,
Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
@Raimund: Das is wirklich verdammt viel Samurize - sagt mir aber zu 
Die Taskleiste find ich allerdings zu groß und mit dem WP kann ich mich nicht so wirklich anfreunden

Die Taskleiste find ich allerdings zu groß und mit dem WP kann ich mich nicht so wirklich anfreunden

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Alleswisser
Wie man es von RaimundP gewohnt ist
ein desktop mit viel Samurice - so mag ich das -> das WP verbreitet allerdings ein etwas 'graue' stimmung - passt aber perfect zu meiner heutigen verfassung^^ - wie immer ein super desk.
Hirogen
ok... das hatte ich nicht gewusst... dann kann man da ja nix mehr verbessern
ein desktop mit viel Samurice - so mag ich das -> das WP verbreitet allerdings ein etwas 'graue' stimmung - passt aber perfect zu meiner heutigen verfassung^^ - wie immer ein super desk.
Hirogen
ok... das hatte ich nicht gewusst... dann kann man da ja nix mehr verbessern

@ RaimundP
Hallo fraimund, schön mal wieder was von dir zu sehen. Farblich würde ich den Desk eher in der Rubrik "Herbststimmun" ansiedeln - aber wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann paßt er auch in den August 2006!
Hm, Taskleiste ist ganz schön fett und breit, aber andererseits störts mich persönlich jetzt nicht so, da die Samuleiste oben in etwa die gleich Breite aufweist.
Ansonsten halte ich´s mal wie GaBBa: Samu perfekt, aber viel!
Hallo fraimund, schön mal wieder was von dir zu sehen. Farblich würde ich den Desk eher in der Rubrik "Herbststimmun" ansiedeln - aber wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann paßt er auch in den August 2006!

Hm, Taskleiste ist ganz schön fett und breit, aber andererseits störts mich persönlich jetzt nicht so, da die Samuleiste oben in etwa die gleich Breite aufweist.
Ansonsten halte ich´s mal wie GaBBa: Samu perfekt, aber viel!

bin ein Neuling auf diesem Gebiet und bin echt von euch allen begeistert. Was ihr mit euren Desks macht, einfach unfassbar ..
Hier ist mal mein Desk, bin noch in der Anfangsphase mit dem Deskmodding .. also bitte keine harte kritik und bin auch erst seit gestern oder vorgestern von ICQ auf Miranda umgestiegen .. mit dem Modden von Miranda habe ich noch etwas Probleme, aber wird schon

ACH UND DANKE FÜR DIE ANREGUNGEN

CLEAN | DIRTY
Wallpaper : Watching The Heavens Fall by -kol
VS : XPVista
Icons : Reflections Vol. I & II , Vista Icons
Miranda : Longhorn-AeroBliss
Winamp : clearOne
Benutzte Software : AveDesk 1.3
@TripleA: Zuersteinmal
Zu deinem Desk: Schon das (die?) Preview-Thumbnail sieht spitze aus
Mir ist irgendwie so also ob ich den Desk vor ein paar Tagen schon mal gesehen hab ... naja, kann aber auch nur n das gleiche WP sein
Winamp is gut gewählt, unten die Icons (Schrift) sieht auch gut aus, auf Miranda geh ich dann mal nich ein
Der VS passt auch ganz gut
Gruß, Cyb
Zu deinem Desk: Schon das (die?) Preview-Thumbnail sieht spitze aus
Mir ist irgendwie so also ob ich den Desk vor ein paar Tagen schon mal gesehen hab ... naja, kann aber auch nur n das gleiche WP sein

Winamp is gut gewählt, unten die Icons (Schrift) sieht auch gut aus, auf Miranda geh ich dann mal nich ein

Der VS passt auch ganz gut

Gruß, Cyb

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Alleswisser
TripleA
super desk... schöner vista-style... (ich bevorzuge RoyalVista) - alles sehr gut abgestimmt... Miranda könne man sicher schön in den desk integrieren, aber kann ja sein, das du's o haben wills
nur das thumb könntest du mit transparentem hintergrund machen... da es bei leute die alternative forum-design's nutzen etwas komisch ausschaut - so könntest du auch ein jpeg nehmen :P
super desk... schöner vista-style... (ich bevorzuge RoyalVista) - alles sehr gut abgestimmt... Miranda könne man sicher schön in den desk integrieren, aber kann ja sein, das du's o haben wills

nur das thumb könntest du mit transparentem hintergrund machen... da es bei leute die alternative forum-design's nutzen etwas komisch ausschaut - so könntest du auch ein jpeg nehmen :P
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 14.08.2006, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.