2006 August
-
- Alleswisser
jtL
sehr schön... - aber minimal ist mir zu leer ^^
Kappa
der wp lässt den desk etwas voll erscheinen... gefällt mir aber... vor allem die tolle anpassung rundherum finte ich top
Tetrus
sehr schön... genau davon hab ich geträumt, als ich die erste version gesehen habe - sehr gut
ThpX
wow.. gefällt mir... bis auf meine (inzwischen ausgereifte) apple-VS-allergie :P
hm.. langsam müsste ich auch mal wieder ein bisserl was machen.. aber atm dauert jede kleinigkeit einen ganzen tag... vorgestern hab ich den ganzen tag gebraucht bis ich AveDesk endlich so hatte wie ich wollte
greetZ:GaBBa
sehr schön... - aber minimal ist mir zu leer ^^
Kappa
der wp lässt den desk etwas voll erscheinen... gefällt mir aber... vor allem die tolle anpassung rundherum finte ich top

Tetrus
sehr schön... genau davon hab ich geträumt, als ich die erste version gesehen habe - sehr gut

ThpX
wow.. gefällt mir... bis auf meine (inzwischen ausgereifte) apple-VS-allergie :P
hm.. langsam müsste ich auch mal wieder ein bisserl was machen.. aber atm dauert jede kleinigkeit einen ganzen tag... vorgestern hab ich den ganzen tag gebraucht bis ich AveDesk endlich so hatte wie ich wollte

-
- Alleswisser
@Kuppi
Danke
was kann ich denn an Miranda verbessern? Bin immer für Vorschläge offen
@GaBBaGandalf
Iiih Gabba... der LotW-Chara ist zwar cool aber den Musikstil mag ich nicht :P
Die weiße PSP sieht geil aus
Aber leider vergilbt sie und die Buttons stehen billig weit raus... dafür hat sie ein besseres Display als die schwarze..
Danke

was kann ich denn an Miranda verbessern? Bin immer für Vorschläge offen
@GaBBaGandalf
Iiih Gabba... der LotW-Chara ist zwar cool aber den Musikstil mag ich nicht :P
Die weiße PSP sieht geil aus

Aber leider vergilbt sie und die Buttons stehen billig weit raus... dafür hat sie ein besseres Display als die schwarze..
Mein August desk
Hier ist mein erster August-Desk (mein 2 überhaupt
)
:link: Hier mein August-Desk :link:
Infos:
VS: area04
WP: dagroove by bozor (bissl verändert)
Icons: alle selbstgemacht
+
Samurize
Winamp
Kritik und Anregungen sind erwünscht.
M.f.G grookxz

:link: Hier mein August-Desk :link:
Infos:
VS: area04
WP: dagroove by bozor (bissl verändert)
Icons: alle selbstgemacht
+
Samurize
Winamp
Kritik und Anregungen sind erwünscht.
M.f.G grookxz

joa, stimmt das mit winamp hat echt net gepasst.
Hab den player jetzt mal rausgenommen und die anzeige nochmal verändert.
Hier das Update: Updated
*Edit* und nochmal geändert jetzt ist area04 auch angepasst. Danke für den Tipp an i3lack0ut
Hab den player jetzt mal rausgenommen und die anzeige nochmal verändert.
Hier das Update: Updated
*Edit* und nochmal geändert jetzt ist area04 auch angepasst. Danke für den Tipp an i3lack0ut
Zuletzt geändert von grookxz am 11.08.2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser
Zooz
a) ich hab den nickname schon vor lotw gehabt (such doch mal im forum) -> hardcore will never die
b) das mit der psp war eher nur scherzhaft gedacht... was aber nix daran ändert, dass ich kein Fan von irgenteiner Spielconsole bin.
grookxz
sehr hübsch... die farbe ist nicht so das meine... aber sehr gut gemacht - gefällt mir
a) ich hab den nickname schon vor lotw gehabt (such doch mal im forum) -> hardcore will never die
b) das mit der psp war eher nur scherzhaft gedacht... was aber nix daran ändert, dass ich kein Fan von irgenteiner Spielconsole bin.
grookxz
sehr hübsch... die farbe ist nicht so das meine... aber sehr gut gemacht - gefällt mir