Netzwerk Übertragung gesamt  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
OhneX

Netzwerk Übertragung gesamt

Beitrag von OhneX » 09.08.2006, 15:59

Hallo zusammen,

habe ein Problem (was sonst ;-) )
Ich hatte mir bisher immer die Übertragungsrate und die insgesamt übertragen Daten in beide Richtungen anzeigen lassen (über den RAS-Dienst), wobei ich mich über das DFÜ-Netzwerk eingewählt habe. Jetzt habe ich mein DSL-Modem in den Routerbetrieb versetzt, da ich noch einen PC drangehängt habe. Jetzt kann ich zwar die gesendeten und empfangenen Bytes/sek anzeigen lassen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, die insgesamt übertragene Datenmenge (möglichst noch in beide Richtungen) anzeigen zu lassen.
Weiss jemand, wie und ob das überhaupt geht? Brauche ich da irgend ein zusätzliches Plugin?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

MfG

OhneX

Tante Google

Netzwerk Übertragung gesamt

Beitrag von Tante Google » 09.08.2006, 15:59

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 09.08.2006, 16:28

Im Editor: Meter einfügen ... Gesamt Hoch/Runter einfügen

((((( Strictly4me )))))

OhneX

[gelöst]

Beitrag von OhneX » 09.08.2006, 17:10

Na ich erst noch...
...sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und ich habe immer unter "PerfMon einfügen" gesucht und probiert. Kann es sein, dass es dort wirklich keine Möglichkeit dafür gibt?
Naja, trotzdem vielen Dank für den Tipp!

MfG

flambee1
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von flambee1 » 10.08.2006, 05:13

TrafficInfo.dll

Vielleicht ist das ja was für dich :? .
Samurize hopefully never dies

OhneX

Beitrag von OhneX » 10.08.2006, 09:52

Warum reagiert die Anzeige so träge? Ich habe Samu auf sekundenweise Aktualisierung gestellt, nur diese Anzeige (Gesamt up/down) aktualisiert sich nur alle halbe Minute. Kann man das ändern?
Im Grunde ist es egal, aber ich mag es halt, wenn es sich im Sekundentakt aktualisiert.

MfG

Antworten