2004 - April
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Desk "Iron"
Desk „Iron“
Also, habe mich wieder einmal an die Arbeit gemacht und einen neuen Desk mit vielen Funktionen erstellt!
Was gibt es zu diesem Desk zu sagen?
Also hierbei handelt es sich um eine Desktopkonfiguration, die es eigentlich erlaubt zwischen 2 verschiedenen Desks zu wählen und umzuschalten. (In der Taskleiste)
Beim ersten Desk handelt es sich um eine Konfiguration, bei der man sich alle Anzeigen von Samurize auf einmal anzeigen lassen kann.
Beim zweiten Desk kann man sich diese Anzeigen nur einzeln anzeigen lassen! (Für die Minimalistiker unter Euch)
DESK 1
Hier sieht man wie der Desk aussieht, wenn alle Configs gestartet wurden.
Jede einzelne dieser Configs kann man auf 2 verschiedene Arten starten.
Entweder das sie eingeblendet bleiben bis man sie über den selben Button wieder schliesst, oder das sie nach einer Minute wieder von selbst verschwinden!
Hier sieht man den Desk noch mit angepasster Playliste von Foobar2000-Player und angepassten Miranda-Hintergrund:
KLICK MICH!
So sieht er aus, wenn alles geschlossen ist:
KLICK MICH!
DESK 2
Hier der Desk mit z.B der einzelnen Wetterconfig:
KLICK MICH!
Anders als beim DESK 1 werden hier alle Configs nur oben angezeigt!
Ausnahme davon ist die Config „Spectrum“.
Diese erscheint unterhalb von der Playerconfig, damit man sie mit dem Player gleichzeitig laufen lassen kann.
Hier der Desk mit gestarteten Player, Spectrum darunter und Coveranzeige:
KLICK MICH!
So sieht dieser geschlossen aus:
KLICK MICH!
ENJOY!!!
((((( Strictly4me )))))
Also, habe mich wieder einmal an die Arbeit gemacht und einen neuen Desk mit vielen Funktionen erstellt!
Was gibt es zu diesem Desk zu sagen?
Also hierbei handelt es sich um eine Desktopkonfiguration, die es eigentlich erlaubt zwischen 2 verschiedenen Desks zu wählen und umzuschalten. (In der Taskleiste)
Beim ersten Desk handelt es sich um eine Konfiguration, bei der man sich alle Anzeigen von Samurize auf einmal anzeigen lassen kann.
Beim zweiten Desk kann man sich diese Anzeigen nur einzeln anzeigen lassen! (Für die Minimalistiker unter Euch)

DESK 1

Hier sieht man wie der Desk aussieht, wenn alle Configs gestartet wurden.
Jede einzelne dieser Configs kann man auf 2 verschiedene Arten starten.
Entweder das sie eingeblendet bleiben bis man sie über den selben Button wieder schliesst, oder das sie nach einer Minute wieder von selbst verschwinden!
Hier sieht man den Desk noch mit angepasster Playliste von Foobar2000-Player und angepassten Miranda-Hintergrund:
KLICK MICH!
So sieht er aus, wenn alles geschlossen ist:
KLICK MICH!
DESK 2
Hier der Desk mit z.B der einzelnen Wetterconfig:
KLICK MICH!
Anders als beim DESK 1 werden hier alle Configs nur oben angezeigt!
Ausnahme davon ist die Config „Spectrum“.
Diese erscheint unterhalb von der Playerconfig, damit man sie mit dem Player gleichzeitig laufen lassen kann.
Hier der Desk mit gestarteten Player, Spectrum darunter und Coveranzeige:
KLICK MICH!
So sieht dieser geschlossen aus:
KLICK MICH!
ENJOY!!!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
@Strictly: Der SamuMaster hat wieder zugeschlagen! 8)
@Fenri: Schön minimalistisch!
@all: Mal ein Versuch, ganz ohne Taskleiste auszukommen. Startmenüdocklet sie Dank und auch Hide/ShowTaskbar. War so genervt von diesem XP Bug, daß einige Icons im Systray, obwohl ausgeblendet, immer wieder erschienen. Man kann eben das Icon vom Antivirenprogramm nicht reshacken und das störte doch die Gantharmonie, wenn das immer wieder im Tray rumsteht.

Wall: http://www.neowin.net/forum/index.php?s ... 149372&hl=
Icons und Cursor: :shock:
Achso: Ich habe mit DesktopX meinen Arbeitsbereich oben um 40 Pixel verkleinert,d.h. kein maximiertes Fenster geht über die Dock.
Tombik
@Strictly: Der SamuMaster hat wieder zugeschlagen! 8)
@Fenri: Schön minimalistisch!
@all: Mal ein Versuch, ganz ohne Taskleiste auszukommen. Startmenüdocklet sie Dank und auch Hide/ShowTaskbar. War so genervt von diesem XP Bug, daß einige Icons im Systray, obwohl ausgeblendet, immer wieder erschienen. Man kann eben das Icon vom Antivirenprogramm nicht reshacken und das störte doch die Gantharmonie, wenn das immer wieder im Tray rumsteht.

Wall: http://www.neowin.net/forum/index.php?s ... 149372&hl=
Icons und Cursor: :shock:
Achso: Ich habe mit DesktopX meinen Arbeitsbereich oben um 40 Pixel verkleinert,d.h. kein maximiertes Fenster geht über die Dock.
Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
frank1 hat geschrieben:@Pumamax
eine seite zuvor hast du doch so en ganz schlichten desk gepostet, kannst mir mal bitte sagen was das für icons sind ?
icand junior nennen sich die Icons.
http://www.foood.net
-
- ★ Ehrenmitglied ★