2006 August
-
- Veteran
Hm, welche Teile zum Beispiel? Die Close Buttons usw könnte man ja auf die rechte Seite der Fenster machen.technici hat geschrieben:bL4CkJ4cK: Vielen Dank! Manche Teile des Themes dürften schwer zu porten sein. Wenn's überhaupt geht, dann nur als WB-Theme.
Cyberius: Dankeschön! Das Wall gibts hier: http://www.gypsyspacemuffin.com/
bL4CkJ4cK:
z.B. die Captions der Standardvariante des Themes. Hier zu sehen: http://www.mathgamehouse.com/images/phi ... otfull.jpg
Sowas kann man eigentlich nur mittels PNGs realisieren. Und das kann Stylebuilder bzw. ein msstyle nicht.
z.B. die Captions der Standardvariante des Themes. Hier zu sehen: http://www.mathgamehouse.com/images/phi ... otfull.jpg
Sowas kann man eigentlich nur mittels PNGs realisieren. Und das kann Stylebuilder bzw. ein msstyle nicht.
-
- Veteran
Ich möcht mich auch mal trauen
Clean:

Hyperdirty:

So, kurz dazu erklärt:
Ich brauche eher Funktionalität wie Design, so muß eben alles ein wenig ausgewogen sein.
Einige Sachen sind auch auf dem Dirtyscreen nicht Sichtbar... ich wollts nicht zu sehr Vollklatschen.
Das Menü is natürlich Deutsch und so wie Spotlight, etc auch alles mit voller Funktionalität.
Bootstyle: by me
Logonstyle: by me
VisualStyle: Imagine
Wall: The one and only Linda
ScreenSaver: Nostalgic
Winampstyle: Quadelic
Miranda: Clist_Modern
Progs: Styler, NHC, DColor, iColorFolder, Xentient, Spotlight, ObjectDock, Tclock, YzShadow, WinRoll, Yahoo-Widgets, etc...
Nicht mehr in Verwendung: Avedesk, Windowblinds, ObjectBar
Vielleicht mags ja jemand

Clean:

Hyperdirty:

So, kurz dazu erklärt:
Ich brauche eher Funktionalität wie Design, so muß eben alles ein wenig ausgewogen sein.
Einige Sachen sind auch auf dem Dirtyscreen nicht Sichtbar... ich wollts nicht zu sehr Vollklatschen.
Das Menü is natürlich Deutsch und so wie Spotlight, etc auch alles mit voller Funktionalität.
Bootstyle: by me
Logonstyle: by me
VisualStyle: Imagine
Wall: The one and only Linda
ScreenSaver: Nostalgic
Winampstyle: Quadelic
Miranda: Clist_Modern
Progs: Styler, NHC, DColor, iColorFolder, Xentient, Spotlight, ObjectDock, Tclock, YzShadow, WinRoll, Yahoo-Widgets, etc...
Nicht mehr in Verwendung: Avedesk, Windowblinds, ObjectBar
Vielleicht mags ja jemand

Zuletzt geändert von majka am 02.08.2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Veteran
-
- Grünschnabel
ähm was soll das denn heissen? Hääää? Der war doch zum Download angeboten (ALS WALLPAPER) wo liegt das Problem darf ich das nicht benutzen?? komisch... malst du dir immer alles selber? Man wieviel Wallpaper wilslt dir denn machen ich hab auch einige gemacht aber was kann ich dafür wenn der mir grad so toll gefällt NACHMACHEN?? das wär ja noch erbärmlicherAdik hat geschrieben:finds nicht lustig... Diese Leute investieren einen großen Teil ihrer Frezeit. Die sollten mal die Wallpaper Section für ein halbes Jahr schließen.Dr.Network hat geschrieben: habs glaub ich von Deviantart -bin mir sicher...![]()
naja ich hab das Problem mit den dummen Systray gelöst hab die Saturation auf 0 runter gedreht:

Zuletzt geändert von Dr.Network am 02.08.2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
@ Majka
zu deiner Verlinkungsfrage ----> [img]Thumb[/img] <---- dann klappts auch mit dem Thumb!
(Falls du Probleme hast, bitte PN)
zu deinem Desk:
Sehr schön - und nicht nur wegen des intressanten Wallpapers! Einzig die quietschebunten Dockicons stehen meines Erachtens zu sehr im Kontrast zur ruhigen und sehr gut zum Wallpaper harmonisierenden Menueleiste!
@ Dr.Network
Schön aufgeräumter Systray, wirkt glecih viel besser und die Kontaktliste schaut jetzt besser aus. Insgesamt wirkt der Desk so auf jeden Fall stimmiger! Prima!
Bzgl. Devianart: Adik hat vermutlich sein Posting daraufhin bezogen, das du nur geschreiben hast "von Deviantart"
Besser wäre, wenn da zum Beispiel stehen würde: Wallpaper: Stones by GlossyII auf Deviantart
Denn ich vertrete auch die Meinung, das derartige Angaben alleine schon um den Erschaffer des Walls entsprechend zu würdigen, aufgeführt sein sollten.
Zum anderen erleichtert es den registrierten Forenmitgliedern hier aber auch den unzähligen Gästen die täglich hier im Forum sind, durch diese Infos die Suche nach einem Wallpaper.
@ Adik
Solltest du es anders gemeint haben, bitte korrigiere mich!
zu deiner Verlinkungsfrage ----> [img]Thumb[/img] <---- dann klappts auch mit dem Thumb!

(Falls du Probleme hast, bitte PN)
zu deinem Desk:
Sehr schön - und nicht nur wegen des intressanten Wallpapers! Einzig die quietschebunten Dockicons stehen meines Erachtens zu sehr im Kontrast zur ruhigen und sehr gut zum Wallpaper harmonisierenden Menueleiste!
@ Dr.Network
Schön aufgeräumter Systray, wirkt glecih viel besser und die Kontaktliste schaut jetzt besser aus. Insgesamt wirkt der Desk so auf jeden Fall stimmiger! Prima!
Bzgl. Devianart: Adik hat vermutlich sein Posting daraufhin bezogen, das du nur geschreiben hast "von Deviantart"
Besser wäre, wenn da zum Beispiel stehen würde: Wallpaper: Stones by GlossyII auf Deviantart
Denn ich vertrete auch die Meinung, das derartige Angaben alleine schon um den Erschaffer des Walls entsprechend zu würdigen, aufgeführt sein sollten.
Zum anderen erleichtert es den registrierten Forenmitgliedern hier aber auch den unzähligen Gästen die täglich hier im Forum sind, durch diese Infos die Suche nach einem Wallpaper.
@ Adik
Solltest du es anders gemeint haben, bitte korrigiere mich!

-
- Grünschnabel
hmmm... das stimmt natürlich aber ich war mir ja net mal so sicher und den Link hab ich sicher nicht mehr, ich weiss nur "Waiting" und unten in der rechten Ecke ist ne Unterschrift von: "A. Schaldecker" 
ich hab locker über 2000 Wallpaper und viele in Packs runtergeladen da weiss ich echt nicht woher die kommen

ich hab locker über 2000 Wallpaper und viele in Packs runtergeladen da weiss ich echt nicht woher die kommen

@Skunk oder Mad Hatter (was denn nun?): Ob ich mit so einem Desk noch arbeiten könnte mal dahingestellt, aber die Idee ist klasse!
@levander: Interessantes Wallpaper. Die Festplattenicons würde ich kleiner machen und auch den Cursor ändern. Die Dockicons und die Windowstoolbar hast Du ja schon selbst angesprochen. Ein paar dezente weiße Dockicons, Styler oder ähnliches für die Toolbar, die Windowsflagge entfernt und den Systray ausgemistet und schon sieht er eine Klasse besser aus.
@Freeman81: Irgendwie sind die Schriftarten jetzt noch mehr durcheinander als vor dem update.
Ansonsten immer noch nett anzuschauen.
@Dr.Network: Sehr stimmungsvoll. Die Kontaktliste von Miranda wäre mir persönlich aber zu voll.
@BOnze: Den hab' ich doch schon mal gesehen.
@technici: Ein klasse Wallpaper hast Du da. Passt wirklich perfekt zu dem VS. Das Einzige das ich ändern würde, wären die Statusicons. Da würde ich welche suchen, die auch diese Glossoptik haben.
@Majka: Bei deinen Links, lande ich beim Login und erhalte bad request.
Was mache ich falsch?

@levander: Interessantes Wallpaper. Die Festplattenicons würde ich kleiner machen und auch den Cursor ändern. Die Dockicons und die Windowstoolbar hast Du ja schon selbst angesprochen. Ein paar dezente weiße Dockicons, Styler oder ähnliches für die Toolbar, die Windowsflagge entfernt und den Systray ausgemistet und schon sieht er eine Klasse besser aus.

@Freeman81: Irgendwie sind die Schriftarten jetzt noch mehr durcheinander als vor dem update.

@Dr.Network: Sehr stimmungsvoll. Die Kontaktliste von Miranda wäre mir persönlich aber zu voll.
@BOnze: Den hab' ich doch schon mal gesehen.

@technici: Ein klasse Wallpaper hast Du da. Passt wirklich perfekt zu dem VS. Das Einzige das ich ändern würde, wären die Statusicons. Da würde ich welche suchen, die auch diese Glossoptik haben.
@Majka: Bei deinen Links, lande ich beim Login und erhalte bad request.

Cookies, die Sau braucht Cookies! Die sind bei mir sonst immer deaktiviert, aber jetzt kann ich Majka's Werk sehen und beurteilen.
@eben jenen Majka: Die Dockleiste scheinst Du auf autohide gestellt zu haben und das ist gut so. Die sieht ziemlich chaostisch aus. Die Kontaktliste würde ich nach links setzen. Rechts ist sie zu nah an Linda dran. Den VS finde ich nicht so toll. Die Farbe passt eigentlich aber die dunklen Scrollbars stören. Im Browser sind die Buttons auch sehr mächtig durch die dunkle Farbe. Da würde ich einen dezenteren VS suchen.

@eben jenen Majka: Die Dockleiste scheinst Du auf autohide gestellt zu haben und das ist gut so. Die sieht ziemlich chaostisch aus. Die Kontaktliste würde ich nach links setzen. Rechts ist sie zu nah an Linda dran. Den VS finde ich nicht so toll. Die Farbe passt eigentlich aber die dunklen Scrollbars stören. Im Browser sind die Buttons auch sehr mächtig durch die dunkle Farbe. Da würde ich einen dezenteren VS suchen.