[Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Ich habe gerade festgestellt, dass es wirklich recht wenige rote Icons gibt. Oder ich habe sie auch noch nicht gefunden.
Habe ein Set namens useable. Das kommt Deiner Anfrage am nächsten. Ist halt ein etwas dunkleres Rot. Dann habe ich noch Blade aber die sind Rot-Silber. Und für IP Marcintech Red. Hoffe das hilft Dir etwas weiter. 

Hi Leute!
Mir ist was ganz furchtbares passiert: musste mein Windows unfreiwillig neu aufsetzen und dabei hab ich alle Icons verloren.
Bei meiner "Spuren"sucche bin ich jetzt fast am Ende (meiner Nerven) angelangt. Mir fehlt aber noch ein liebgewonnenes Icon: Eine schwarze Schallplatte mit einem bunten Kreis in der Mitte.
Den Kreis gab es glaub ich in mehreren Farben, bzw. das wäre auch egal welche Farbe. Es ist aber KEIN iTunes Zeichen oder keine Note oder Notenschlüssel drüber, einfach nur eine schwarze Schallplatte.
Wäre echt klasse, wenn das jemand kennt! Dankeschön!
Liebe Grüße, Muzi
Mir ist was ganz furchtbares passiert: musste mein Windows unfreiwillig neu aufsetzen und dabei hab ich alle Icons verloren.
Bei meiner "Spuren"sucche bin ich jetzt fast am Ende (meiner Nerven) angelangt. Mir fehlt aber noch ein liebgewonnenes Icon: Eine schwarze Schallplatte mit einem bunten Kreis in der Mitte.
Den Kreis gab es glaub ich in mehreren Farben, bzw. das wäre auch egal welche Farbe. Es ist aber KEIN iTunes Zeichen oder keine Note oder Notenschlüssel drüber, einfach nur eine schwarze Schallplatte.
Wäre echt klasse, wenn das jemand kennt! Dankeschön!
Liebe Grüße, Muzi
MSI s270
-
- Poweruser
ich denke du meinst diese hier oder? http://pimpmydesk.org/?p=1424 leider gibts die da nicht mehr... und auch andere die ich auf dieser seite gefunden haben waren zum macforum verlinkt...und die gibts auch nicht mehr... andere die ich gefunden habe waren diese...vllt sind sie ja auch was für dich: http://www.deviantart.com/view/35146222/
-
- Grünschnabel