Miranda 0.5 officially released!
-
- Poweruser
- Beiträge: 523
- Registriert: 14.08.2005, 13:21
-
- Poweruser
- Beiträge: 523
- Registriert: 14.08.2005, 13:21
DerDwarf hat geschrieben:jo das hab ich auch schon festgestellt ^^ habs jetzt vorerst auch erstmal sein gelassen.. den außer ein paar tweaks an den protokollen bringt das upgrade eh fast nichts..
Blödsinn, nicht nur die Protokolle wurden gefixt sondern der komplette Core! Wer nicht updatet ist selber Schuld und mal im Ernst, so schwer ist das doch nun wirklich nicht ... :keks:
Edit:
Wenn man alles richtigt macht gehen überhaupt KEINE Einstellungen verloren.warum sollte man updaten?
Was genau hat man davon, wenn man wieder alles neu einstelln muss - ist mir das ehrlich gesagt viel zu viel arbeit - grade wenn man grade eine Konfiguration hat - mit der man eigentlich sehr zufrieden ist.
-
- Poweruser
- Beiträge: 523
- Registriert: 14.08.2005, 13:21
Naja, ein System in dem Sinne ja eh nicht, außerdem läuft der Rest ja ohne Abstürzte etc...=> Es läuft :P Achja...ich kann auch Englisch...also nicht hier auf Obercool tun, dankeDM hat geschrieben:Verarschen?
Ich übersetze es mal für dich:
Never change a runnig system bedeutet: Ändere Nie ein System, das läuft
Wenn ich mich dann nicht einloggen kann, wie du behauptest,
ist es dann ein System, was läuft? NEIN. Denk mal drüber nach! :cool:
Zum Topic:
Also bei mir waren 100% der Einstellungen gleich, wie bei allen anderen Updates (Builds und Preview Versionen) auch
-
- Poweruser
- Beiträge: 523
- Registriert: 14.08.2005, 13:21
Also am besten, machst du erst ne Komplettsicherung (einfach den Mirandaordner woanders hinkopieren) und lädst danach die Zip Version runter (ging bei mir immer ohne Probleme) (die Versionen sind ja für die Betriebssysteme gekennzeichnet
) Entpackst alle enthaltenen Dateien in deinen ursprünglichen Mirandaordner, überschreibst ältere Dateien und startest neu. Dann müsstes ohne Probleme weiterlaufen (ging bei mir über ca. 20-25 Testing Builds, 5 Preview Releases und die Final ohne Probleme 

