Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Wieso passt das denn zum Nick? 
@eumel: Hmm, also weiß nich ob ich darauf Rücksicht nehmen kann, aber ich versuchs mal

@eumel: Hmm, also weiß nich ob ich darauf Rücksicht nehmen kann, aber ich versuchs mal

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Na wart mal, ich probier vielleicht noch mal was 
ich hab nämlich ne Auflösung hier von 1280x1024 und weiß nich wie das auf 1024 x 768 aussieht :grübel:

ich hab nämlich ne Auflösung hier von 1280x1024 und weiß nich wie das auf 1024 x 768 aussieht :grübel:

Gallery
So, habs noch mal etwas umgestaltet, ich finde die Schrift passt nun auch besser irgendwie
Nur mal zur Info: Das Symbol soll das Samurize-S sein, unten drunter ist ein Katana, falls man das nich gleich sehn kann
---
@Flyke: Hehe ok
Nur mal zur Info: Das Symbol soll das Samurize-S sein, unten drunter ist ein Katana, falls man das nich gleich sehn kann

---
@Flyke: Hehe ok

Gallery
Die Signatur hab ich ja auch noch nicht vorgestellt
Hab ich auch nirgendwo gesagt, aber man muss doch wohl mal probieren dürfen, die ist noch nicht fertig!
Hab ich auch nirgendwo gesagt, aber man muss doch wohl mal probieren dürfen, die ist noch nicht fertig!

Gallery
So, JETZT ist die Signatur auch fertig 
EDIT: nur die links sind noch nich drin

EDIT: nur die links sind noch nich drin

Gallery
-
- Veteran
Ja weiß ich, das passt alles noch nicht so, die Sig ist im Allgemeinen so viel zu groß. 
Die Balken sind 40 Pixel hoch, bisher hatte ich 20 was ich dezent und gut fand
Also wenn jemand Ideen hat immer her damit bitte

Die Balken sind 40 Pixel hoch, bisher hatte ich 20 was ich dezent und gut fand
Also wenn jemand Ideen hat immer her damit bitte

Gallery