Problem nach Samurize installation [gelöst]
Problem nach Samurize installation
Ich hab seit langem schon icq 5.1 auf meinem Rechner, hatte eigentlich nie ein Problem. Seit dem ich Samurize installiert habe, startet icq zwar, muss aber wegen einem fehler geschlossen werden. Dass ändert sich auch nicht, wenn ich reboot oder Samurize deinstallier, oder icq neu installiere - bringt alles nichts. Kann mir einer helfen? thx schon mal im vorraus
-
Tante Google
Hallo
2 Sachen bevor ich antworte
Zuerst:
Dann: Falsches Forum
Ok, zum Thema: Also ich bezweifle ehrlich gesagt dass die Samurize-Installation etwas mit ICQ zu tun hat. Welcher Fehler kommt denn? Das wäre sehr interessant.
Gruß, Cyb
2 Sachen bevor ich antworte
Zuerst:
Dann: Falsches Forum

Ok, zum Thema: Also ich bezweifle ehrlich gesagt dass die Samurize-Installation etwas mit ICQ zu tun hat. Welcher Fehler kommt denn? Das wäre sehr interessant.
Gruß, Cyb

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Nein Forum, also Unterforum, sind doch alles verschiedene . . .moinmoin hat geschrieben:
Das Problem dürfte bei ICQ selber liegen.
Denn es gibt die letzten Tage viele User die Probleme haben
PS.?Dann: Falsches Forum
Du meinst falscher Bereich oder?
Ach Mann ich kann mich nich rausreden

@51lence: Also von dem Problem hab ich noch nix gehört. Mach doch mal einen Screen von dem Fehler wenn er kommt, dann kann ich/wir dir vielleicht helfen

Ansonsten probier erst mal webicq um auszuschließen dass nicht vielleicht was mit dem Server ist oder teste Miranda
Cyb

Gallery
Hmm, die Meldung kann alles mögliche sein. Es kann auch heißen dass es keine Verbindung zum Server gibt oder was mit der Firewall ist oder er eine *.dll nicht findet oder oder oder ...
Versuch mal moinmoins Vorschlag
Versuch mal moinmoins Vorschlag

Gallery