Think Jeckel Blog
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
so ich habe es getestet!Houly hat geschrieben:ähm, ja. Ich denk mal es liegt an den ersten beiden Gründen, denn ich hab da keine Probleme mitUnd ich hab mir das schon lange angeschaut. Aber wäre trozdem interessant zu wissen, ob das noch bei anderen menschen passiert.
Dieses "Phänomen" taucht dann auf wenn es sehr spät ist (ca.1.00) und es im Raum keine andere Lichtquelle gibt. Es dauert auch ungefähr solange bis man die erste Passage gelesen hat. Guckt man sich dann im noch dunklen Raum um sieht man die Nachwirkungen der weißen Schrift auf dem sehr dunklem Hintergrund.
Kannst es ja testen