Window Blinds -> Windows Klassisch?
-
- Veteran
Window Blinds -> Windows Klassisch?
Also ich habe mir die Window Blinds Freeware Version runtergeladen und wollte gleich mal ein paar Themes ausprobieren, leider kommt egal welches Theme ich verwende immer Windows Klassisch, jedoch sind die Farben der Fenster ungefähr die des eigentlichen Themes.
Hat einer eine Ahnung was ich dagegen tun kann?
Würde nämlich sehr gern nen Apollo Desk machen, aber das funktioniert so ja nicht.
Hat einer eine Ahnung was ich dagegen tun kann?

Würde nämlich sehr gern nen Apollo Desk machen, aber das funktioniert so ja nicht.
-
Tante Google
Ich muss diesen leicht angestaubten Thread leider wieder hochholen, weil ich ihn mittels SuFu gefunden hatten und mein Problem selbiger Natur ist.
Um nicht zu sagen, exakt die gleichen Symptome treten auch bei mir auf. Ich habe mir ebenfalls die Shareware-Version von WB geladen. Zufinden hier.
Vorher hatte ich die gepatchte uxtheme.dll drauf mit den dazugehörigen Themes. Vor der Installation von WB hatte ich die originale uxtheme.dll wiederhergestellt. Den Design-Dienst hatte ich auch schon deaktiviert - keine Erfolge. Die Symptome sind wie gesagt die Gleichen wie bei "Black-Jack".
...leider kommt egal welches Theme ich verwende immer Windows Klassisch, jedoch sind die Farben der Fenster ungefähr die des eigentlichen Themes.
Hoffe Ihr habt ein paar Tipps.
Gruß
Um nicht zu sagen, exakt die gleichen Symptome treten auch bei mir auf. Ich habe mir ebenfalls die Shareware-Version von WB geladen. Zufinden hier.
Vorher hatte ich die gepatchte uxtheme.dll drauf mit den dazugehörigen Themes. Vor der Installation von WB hatte ich die originale uxtheme.dll wiederhergestellt. Den Design-Dienst hatte ich auch schon deaktiviert - keine Erfolge. Die Symptome sind wie gesagt die Gleichen wie bei "Black-Jack".
...leider kommt egal welches Theme ich verwende immer Windows Klassisch, jedoch sind die Farben der Fenster ungefähr die des eigentlichen Themes.
Hoffe Ihr habt ein paar Tipps.
Gruß
-
- Veteran
-
- Veteran