LocationID funktioniert nicht?!
LocationID funktioniert nicht?!
Hey,
als ich Weather 2004 installiert habe, gab es noch keine LocationID für meine Gemeinde, also nahm ich die von Dortmund (liegt ca 40 km von mir entfernt). Ich hatte natürlich bevor ich die LocationID von Dortmund genommen habe, nach einer von einer Stadt in meiner Nähe geguckt. Gefunden hatte ich eine, und zwar die von Arnsberg. Die funktionierte aber nicht...
Heute habe ich gesehen, dass es eine LocationID von Ense, meiner Gemeinde gibt, allerdings funktioniert diese auch nicht.
Aber nun würde ich gerne diese nehmen, deshalb dieser Thread
Kann man irgendetwas machen, damit es funktioniert?
als ich Weather 2004 installiert habe, gab es noch keine LocationID für meine Gemeinde, also nahm ich die von Dortmund (liegt ca 40 km von mir entfernt). Ich hatte natürlich bevor ich die LocationID von Dortmund genommen habe, nach einer von einer Stadt in meiner Nähe geguckt. Gefunden hatte ich eine, und zwar die von Arnsberg. Die funktionierte aber nicht...
Heute habe ich gesehen, dass es eine LocationID von Ense, meiner Gemeinde gibt, allerdings funktioniert diese auch nicht.
Aber nun würde ich gerne diese nehmen, deshalb dieser Thread

Kann man irgendetwas machen, damit es funktioniert?
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Bei weather.com habe ich Ense, Arnsberg sowie Dortmund gefunden, mit den anderen 3 Mölichkeiten jedoch nur Dortmund...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich wusste, dass diese Frage kommt. Hätte ich ja gleich hinschreiben können, dass es diese Anfrage schon so einige mal gab. Bisher hat sich keiner drangewagt. Viel Sinn macht es allerdings auch nicht, dann selbst auf der deutschen Seite werden die Daten meist von eine nächstgelegenen Station übernommen.
Desweiteren kann man sich mittlerweile auch mit PageScraper (aktuell wird eine 2.0er Version entwickelt und ist fast fertig) auch selber die Daten von der Seite dann auf den Desk holen.
Desweiteren kann man sich mittlerweile auch mit PageScraper (aktuell wird eine 2.0er Version entwickelt und ist fast fertig) auch selber die Daten von der Seite dann auf den Desk holen.
Samurize hopefully never dies