RSS-Reader
-
- Einsteiger
RSS-Reader
also nachdem mir beim letzen mal so gut geholfen wurde probier ich es gleich nochmal:
ich will einen RSS-Reader (für Samurize), der die Überschriften anzeigt und wenn ich da drauf klicke die ganze Meldung in meinem Firefox anzeigt. Ich hab zwar bei samurize.com einige gefunden, aber mich würde mal interssieren welcher euch am besten gefällt!
t.h.e.l.
ich will einen RSS-Reader (für Samurize), der die Überschriften anzeigt und wenn ich da drauf klicke die ganze Meldung in meinem Firefox anzeigt. Ich hab zwar bei samurize.com einige gefunden, aber mich würde mal interssieren welcher euch am besten gefällt!
t.h.e.l.
-
Tante Google
-
- Einsteiger
warscheinlch bin ich einfach zu blöd oda zu jung aufjdn fall ist bei mir wenn ich die einstellungen machen will in der liste wo normlareweise (wie ich es in screenshots gesehen hab) die liste mit den verfügbaren news kommen solte, z.b. PCWelt kein eintrag in der liste. muss ich da irgendwas in der pnews.ini datei bearbeiten oda wie geht es sonst?
Jup genau.tobias--herbst hat geschrieben:... z.b. PCWelt kein eintrag in der liste. muss ich da irgendwas in der pnews.ini datei bearbeiten oda wie geht es sonst?
Hab doch glatt vergessen ne Readme dem Archiv beizupacken. Hier kannst du sie nachlesen.