2006 Juni
-
- Poweruser
hier ma meins mit teils selbst erstellten wallpaper.
siehe thread "Suche Wallpaper [Alle Suchanfragen hier hinein]"
stefanka visual style: PantherS
und samurize...alles selbst gemacht (ausser natürlich die plugins...das sind aber ein paar)
hab auch styler verwendet aber man sieht hier nur den desk.
icons heißen glaub ich "aqua".
also hier noch ma kurz
wall: bearbeitetes foto
visual style: PantherS
icons: aqua
samurize...
http://www.free.pages.at/mab86/deskmodder/Screenshots/
siehe thread "Suche Wallpaper [Alle Suchanfragen hier hinein]"
stefanka visual style: PantherS
und samurize...alles selbst gemacht (ausser natürlich die plugins...das sind aber ein paar)
hab auch styler verwendet aber man sieht hier nur den desk.
icons heißen glaub ich "aqua".
also hier noch ma kurz
wall: bearbeitetes foto
visual style: PantherS
icons: aqua
samurize...
http://www.free.pages.at/mab86/deskmodder/Screenshots/
@mab
Also ich geh mal davon aus, das im Original die Biilder auf dem Wall nicht retuschiert sind. Und wenn ich mir den Desk dann so mit klaren Bildern vorstellen, dann ist das ein sehr sehr schöner Desk geworden. Kräftige frische Farben!
Nur die 2 kleinen Mini-Dockleisten sind etwas gewöhnungsbedürftig!
Also ich geh mal davon aus, das im Original die Biilder auf dem Wall nicht retuschiert sind. Und wenn ich mir den Desk dann so mit klaren Bildern vorstellen, dann ist das ein sehr sehr schöner Desk geworden. Kräftige frische Farben!
Nur die 2 kleinen Mini-Dockleisten sind etwas gewöhnungsbedürftig!

die bilder sind urlaubsbilder mit kollegen die ich jez nicht alle um erlaubnis fragen wollte...
die beiden mini dockleisten sehen für mich auch in der art komisch aus....
aber ich seh die ja auf zwei verschiedenen bildschirmen und hab somit die trennung...
deswegen gehts für mich...
danke für das gute feedback!
freut mich das er auch bei anderen anklang findet.
hab nämlich noch nicht so oft (oder überhaupt noch nicht
?) dunkel grüne desks hier gesehen...
die beiden mini dockleisten sehen für mich auch in der art komisch aus....
aber ich seh die ja auf zwei verschiedenen bildschirmen und hab somit die trennung...
deswegen gehts für mich...
danke für das gute feedback!
freut mich das er auch bei anderen anklang findet.
hab nämlich noch nicht so oft (oder überhaupt noch nicht

Ich persönlich kann mit diesen Grasdesks weniger anfangen, aber Blätter, die ja im Moment auch eine gewisse Popularität geniesen, die haben was.
Das kräftige, satte Grün, das da meist vorhanden ist, paßt gut zur Jahreszeit!
BTW. Dachte mir schon, das es private Bilder sind und deswegen kascheirt. Aber wie gesagt, mit bissl Fantasie kann man sich den kompletten Desk vorstellen!
Das kräftige, satte Grün, das da meist vorhanden ist, paßt gut zur Jahreszeit!
BTW. Dachte mir schon, das es private Bilder sind und deswegen kascheirt. Aber wie gesagt, mit bissl Fantasie kann man sich den kompletten Desk vorstellen!

So hier mal mein erster Desk...
Leider weiß ich die genauen Namen der ganzen Sachen nicht mehr
Rainlender ist: Vertical (verändert)
Miranda: Longhorn-Aero Bliss (verändert) + Blog (für das Chatfenster)
VS... tja keine Ahnung... ich habs irgendwo her... (Edit: Clearlooks 0.6 Orange von hsn auf Deviantart)
WP ist: Yellowchromatic - Wallpapers von kngzero bei Deviantart
Naja hier das Bild:

Über Tipps und Komentare würd ich mich freuen
@mab: Deine Seite funktioniert mit Opera 9.0 leider nicht. Musste sie mit dem IE öffnen.
Leider weiß ich die genauen Namen der ganzen Sachen nicht mehr

Rainlender ist: Vertical (verändert)
Miranda: Longhorn-Aero Bliss (verändert) + Blog (für das Chatfenster)
VS... tja keine Ahnung... ich habs irgendwo her... (Edit: Clearlooks 0.6 Orange von hsn auf Deviantart)
WP ist: Yellowchromatic - Wallpapers von kngzero bei Deviantart
Naja hier das Bild:

Über Tipps und Komentare würd ich mich freuen

@mab: Deine Seite funktioniert mit Opera 9.0 leider nicht. Musste sie mit dem IE öffnen.
Zuletzt geändert von ghoost am 22.06.2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
wieso naja?
sieht doch erhlich gut aus!
das wall gefällt mir!
wie manche hier vielleicht mitbekommen haben find ich vektor klamotten ober satt!
sogar mein musik geschmack orientiert sich daran...siehe screenshot-coveranzeige.
bei mir funzts in opera...auch neun
komisch aber trotzdem danke für den hinweis
das wall gefällt mir!
wie manche hier vielleicht mitbekommen haben find ich vektor klamotten ober satt!
sogar mein musik geschmack orientiert sich daran...siehe screenshot-coveranzeige.
Danke. Vektor Grafiken mag ich auch am liebsten.mab hat geschrieben:wieso naja?
das wall gefällt mir!
Und wegen deiner Seite.... hust... der Flashplayer oder so hat sich beim Updaten anscheinend verabschiedet. Lag also an mir.

@ghoost:
Für deinen ersten Desk sieht das Ding verdammt gut aus, großes Lob von mir dafür
Das einzige was ich vielleicht noch ändern würde wäre der VS, aber das ist wirklich nur ne klitzekleine Sache, sonst Top
@mab: Schon wieder n Grün-Desk
Sieht interessant aus, aber leider gar nicht mein Stil sorry
Für deinen ersten Desk sieht das Ding verdammt gut aus, großes Lob von mir dafür

Das einzige was ich vielleicht noch ändern würde wäre der VS, aber das ist wirklich nur ne klitzekleine Sache, sonst Top

@mab: Schon wieder n Grün-Desk

Sieht interessant aus, aber leider gar nicht mein Stil sorry

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@ ghoost
auch von mir
Zu deinem Desk, kann ich nur sagen: wenn das der Anfang ist, bin ich neugieig was da noch alles kommt! Sehr schön!
Würd eventuell nur mal einen VS ausprobieren, des im Ton in etwa so liegt wie die Titelleitenfarbe des Explorerfensters.
Und ich könnte mir vorstellen, das Mirandafenster würde eleganter wirken, wenns einen Tick schmäler wäre!
auch von mir
Zu deinem Desk, kann ich nur sagen: wenn das der Anfang ist, bin ich neugieig was da noch alles kommt! Sehr schön!
Würd eventuell nur mal einen VS ausprobieren, des im Ton in etwa so liegt wie die Titelleitenfarbe des Explorerfensters.
Und ich könnte mir vorstellen, das Mirandafenster würde eleganter wirken, wenns einen Tick schmäler wäre!
@ deathranger
kleiner Tipp am Rande:
Google aufrufen, in die Suchmaske "Yellowchromatic site:deviantart.com" (OHNE") eingeben und der erste Link hat mich zu dem Wallpaper geführt. Zwitaufwand ca 30 Sekunden!
Hier das Wallpaper: http://www.deviantart.com/deviation/30279239/
kleiner Tipp am Rande:
Google aufrufen, in die Suchmaske "Yellowchromatic site:deviantart.com" (OHNE") eingeben und der erste Link hat mich zu dem Wallpaper geführt. Zwitaufwand ca 30 Sekunden!

Hier das Wallpaper: http://www.deviantart.com/deviation/30279239/