Der "echte" Desktop
dann seh ich da kein problem
ausser du hast grad deinen tisch vollgekrümelt...
dann empfielt sich staubsauger 2.1
bzw reicht für sowas auch staubsauger 0.8 solang die krümel nicht größer als 1mm³ sind

edit:
ne im ernst ~ ich find das schon ganz oke, dass man die hübsch polierte kunststoffoberfläche nicht zerkratzen will...
nur würd ich da was anderes als die folie nehmen ~ das notebook muss doch unheimlich schlecht haften.
ausser du hast grad deinen tisch vollgekrümelt...
dann empfielt sich staubsauger 2.1
bzw reicht für sowas auch staubsauger 0.8 solang die krümel nicht größer als 1mm³ sind

edit:
ne im ernst ~ ich find das schon ganz oke, dass man die hübsch polierte kunststoffoberfläche nicht zerkratzen will...
nur würd ich da was anderes als die folie nehmen ~ das notebook muss doch unheimlich schlecht haften.

-
- Alleswisser
1. finde ich das übertrieben... - ok ich pass mir auch auf meine neuen geräte besonders auf.. aber das ist wirklich schon verrückt :P
2. giebts da auch was, um solchen problemen vorzubäugen: http://www.databecker.de/nano_versiegel ... _hdtv.html - lässt sich auch auf der kunststofffläche des MacBooks andwenden -> aber bitte nicht aufs notebook display schmieren... dafür würde ichs nicht nehmen :P
2. giebts da auch was, um solchen problemen vorzubäugen: http://www.databecker.de/nano_versiegel ... _hdtv.html - lässt sich auch auf der kunststofffläche des MacBooks andwenden -> aber bitte nicht aufs notebook display schmieren... dafür würde ichs nicht nehmen :P
-
- Alleswisser
wahrscheinlich ist das die hardware einer agentur oder postproduktion. Der jeniger der die bilder gepostet hat wollte wohl etwas angeben und hat alle pc und nootooks zusammen auf ein tisch gepackt. das kann neimals im leben ein desktop eines users sein. Denn wie unbequem muss es wohl sein den pc in der ecke des tisches zu benutzen.
-
- Alleswisser