2006 Juni
@ bluecifer
Ja das Wall hat was! Und der Desk gefällt mir auch. Mit der Dockleiste hast du Probleme glaub ich. Ich vermute mal, du hast sie bewußt nach rechts gerutsch und Darth Vader freizustellen. Macht Sinn, schaut aber nicht gut aus. Dockleiste mittig würde insgesamt harmonischer wirken, kommt aber in Bezug auf den Asthma-Mann nicht so gut.
Ja das Wall hat was! Und der Desk gefällt mir auch. Mit der Dockleiste hast du Probleme glaub ich. Ich vermute mal, du hast sie bewußt nach rechts gerutsch und Darth Vader freizustellen. Macht Sinn, schaut aber nicht gut aus. Dockleiste mittig würde insgesamt harmonischer wirken, kommt aber in Bezug auf den Asthma-Mann nicht so gut.
-
- Veteran
@bluecifer: Ganz schick, Wall sieht gut aus (bin nicht direkt Star Wars _Fan_ aber kenn alle Filme in und auswendig, da ich Sci-Fi-Fan bin gehört das dazu
)
Miranda sieht gut aus, einzig die 2 blauen Dockicons würden mich stören

Miranda sieht gut aus, einzig die 2 blauen Dockicons würden mich stören

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
So wieda mal ein kleines Update von mia:

Neu ist:
-Die Anordnung
-Wetter in der Taskleiste(Samurize+Weather2004)
-Neuer Player mit Album-Cover(auch Samurize, selbst gemacht)
Feedback wär cool!
@bluecifer:
Sry aber ich mag dein Walli net.
Sons find ich deinen Desk echt cool.
Achja und die Dock-Leiste sollte mittig,aber das hat eumel59 was schon geschrieben.
Sons

Neu ist:
-Die Anordnung
-Wetter in der Taskleiste(Samurize+Weather2004)
-Neuer Player mit Album-Cover(auch Samurize, selbst gemacht)
Feedback wär cool!
@bluecifer:
Sry aber ich mag dein Walli net.
Sons find ich deinen Desk echt cool.
Achja und die Dock-Leiste sollte mittig,aber das hat eumel59 was schon geschrieben.
Sons

@bluecifer: Interessantes Wallpaper. Ich würde einen matteren VS verwenden. Bilde mir ein irgendwo mal Lichtschwerter als Statusicons gesehen zu haben. Die würden hier klasse passen.
@mark92: Der VS ist, soweit ich von der Taskbar sehen kann, zu hell. Mach' das Cover und den Kalender kleiner! Sie verdecken zuviel von dem tollen Licht des Wallpapers. Die Laufwerksicons vielleicht beide nach unten in den dunklen Bereich.

@mark92: Der VS ist, soweit ich von der Taskbar sehen kann, zu hell. Mach' das Cover und den Kalender kleiner! Sie verdecken zuviel von dem tollen Licht des Wallpapers. Die Laufwerksicons vielleicht beide nach unten in den dunklen Bereich.

@mark92: Ja so langsam wirds doch was

Brauchst du den Kalender so groß? Sonst mach den doch einfach kleiner. Und vielleicht dunkle Icons
Aber Anordnung ist deutlich besser

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@ mark92
Dein Update würde ich auf jeden Fall als gelungen bezeichnen. Diese Aufteilung gefällt mir erheblich besser. Würde nur, ich glaube, ich hatte es schon erwähnt, die DesktopIcons der Laufwerke um einen Tick kleiner anlegen und der Kalender ist jetzt zwar erheblich besser, eigentlich ideal, plaziert, aber auch ich muss feststellen, das er "a bissl arg groß" ist. Wenn das Rainlendar ist, dann schau mal im Netz, da gibst unendlich viele schöne und kleinere Skins, die in jedem Fall zu deinem Deks harmonieren.
Dein Update würde ich auf jeden Fall als gelungen bezeichnen. Diese Aufteilung gefällt mir erheblich besser. Würde nur, ich glaube, ich hatte es schon erwähnt, die DesktopIcons der Laufwerke um einen Tick kleiner anlegen und der Kalender ist jetzt zwar erheblich besser, eigentlich ideal, plaziert, aber auch ich muss feststellen, das er "a bissl arg groß" ist. Wenn das Rainlendar ist, dann schau mal im Netz, da gibst unendlich viele schöne und kleinere Skins, die in jedem Fall zu deinem Deks harmonieren.
-
- Veteran
@ jtL
Wallpaper ist ganz schick, gefällt mir sehr gut. Bei der Kontakliste könntest versuchen, den Hintergrund in der selben Farbe hinzubekommen wie beim Player. Das jetztige kommt mit dem Weiss bissl hart rüber meiner Meinung nach.
BTW - könntest du mir das Wall zukommen lassen oder den Link posten?
Wallpaper ist ganz schick, gefällt mir sehr gut. Bei der Kontakliste könntest versuchen, den Hintergrund in der selben Farbe hinzubekommen wie beim Player. Das jetztige kommt mit dem Weiss bissl hart rüber meiner Meinung nach.
BTW - könntest du mir das Wall zukommen lassen oder den Link posten?
@jtL extrem nice desktop!
Wall is einfach klasse
Taskbar,Icons und Player auf echt cool
nur wie Farben sollen eben no angeglichen werden, sons absolut geil!

P.S. hab jetz final von meinem Desk fertig. Werd jetz wieda an einem ganz neuen Design basteln^^
Wer den Desk sehn will hier:
http://img372.imageshack.us/img372/7748 ... 0614vb.jpg
Ich will euch aber nicht mit meinen, im vergleich schlechten Desks überfluten
Naja von mir kommt die Tage ein Walli, zwar wahrscheinlich ein nicht sehr guter,da ich net das Geld hab für PS7 und deshalb nua PS Elements 2 benutzen kann^^
Wall is einfach klasse
Taskbar,Icons und Player auf echt cool
nur wie Farben sollen eben no angeglichen werden, sons absolut geil!

P.S. hab jetz final von meinem Desk fertig. Werd jetz wieda an einem ganz neuen Design basteln^^
Wer den Desk sehn will hier:
http://img372.imageshack.us/img372/7748 ... 0614vb.jpg
Ich will euch aber nicht mit meinen, im vergleich schlechten Desks überfluten

Naja von mir kommt die Tage ein Walli, zwar wahrscheinlich ein nicht sehr guter,da ich net das Geld hab für PS7 und deshalb nua PS Elements 2 benutzen kann^^