problem mit Vista Customization Pack [gelöst]
problem mit Vista Customization Pack [gelöst]
hey leute, ich hab nen problem , ich hatte Vista Customization Pack installiert!
nun wollte ich es wieder deinstallieren. wie geht das genau? weil bootscreen usw auch da ist wie kann ich das jetzt wieder sauber deinstallieren?
nun wollte ich es wieder deinstallieren. wie geht das genau? weil bootscreen usw auch da ist wie kann ich das jetzt wieder sauber deinstallieren?
-
Tante Google
scheisse, wenn ich den pc jetzt immer neustarte muss ich auswählen zwischen windows normal starten und windows normal starten < boot screen > was ist das? wie mach ich das wieder weg ? und beim login bei windows ist noch immer nen vista style und wenn ich auf start - ausschalten drücke im desktop dann kommt auch nen vista theme 

...das ist dein Vista-Pack, das wohl so clever war, den Vista-Bootscreen in der boot.ini (im Hauptverzeichnis deiner WinXp-Partitition auffindbar) einzubinden... reinschauen per Editor und die betreffende Zeile löschen, sowie die aufgerufene datei (logonuinew.exe oder so ähnlich) löschen, falls du den Vista Bootscreen net mehr willst!deathranger hat geschrieben:... windows normal starten < boot screen > was ist das? ...
Demnach sollte bei "vista-normal" der normale Win-Bootscreen kommen!
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades