visual style, cube
visual style, cube
mein neuer style
http://www.deviantart.com/deviation/35005790/
...der eine oder andere mag es eventuell.
grüße skinner (tivar)
http://www.deviantart.com/deviation/35005790/
...der eine oder andere mag es eventuell.
grüße skinner (tivar)
the truth can bring you pain
-
Tante Google
Um mal was zum eigentlich Thema VS zu sagen ...
Ich finds gelungen
Ich finds gelungen

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@ skinner
Dein Posting ist hier schon richtig und aussehen tut der Skin irgenwie gut. Er ist sehr hell, schlicht und damit neutral und ich könnt mir vostellen, das er ziemlich universell einsetzbar ist. Einzig die gleichaussehenden x - + Buttons rechts gefallen mir weniger, die sind mir zu schlicht.
Dein Posting ist hier schon richtig und aussehen tut der Skin irgenwie gut. Er ist sehr hell, schlicht und damit neutral und ich könnt mir vostellen, das er ziemlich universell einsetzbar ist. Einzig die gleichaussehenden x - + Buttons rechts gefallen mir weniger, die sind mir zu schlicht.
-
- Veteran
danke bL4CkJ4cK,
was du sagst >deinen Style konsequent durchziehst und beibehältst<
ist der springende punkt! genau darum und nur darum geht es mir.
ich könnte sofort einen vista style erstellen, doch wüsste dann keiner das er von mir ist.
der wiedererkennungswert wäre gleich null. es ist wahr, ich habe gewisse vorstellungen die ich immer wieder in meine arbeiten einbringe. umso mehr freue ich mich wenn andere es er und vor allem anerkennen.
jetzt weiß ich das der weg der richtige ist...
grüße skinner
was du sagst >deinen Style konsequent durchziehst und beibehältst<
ist der springende punkt! genau darum und nur darum geht es mir.
ich könnte sofort einen vista style erstellen, doch wüsste dann keiner das er von mir ist.
der wiedererkennungswert wäre gleich null. es ist wahr, ich habe gewisse vorstellungen die ich immer wieder in meine arbeiten einbringe. umso mehr freue ich mich wenn andere es er und vor allem anerkennen.
jetzt weiß ich das der weg der richtige ist...
grüße skinner
the truth can bring you pain