IEView - Daten des Chatpartners oben im Template  [gelöst]

Antworten
Lilo

IEView - Daten des Chatpartners oben im Template

Beitrag von Lilo » 17.06.2006, 20:17

Hallo allerseits,
ich habe schon etwas hier rumgestöbert, aber irgendwie nichts entdeckt, was meine Frage beantworten könnte, und das obwohl sie sich nicht sehr schwer ist :?
Ich wollte nur wissen, wie man es hinbekommt, dass im Nachrichtenfenster oben drin "Chatting with [Name]" drin steht.
So, wie in folgenden Beispiel: http://addons.miranda-im.org/files/scre ... indows.jpg

Ist das einfach nur IEView oder muss ich dazu noch was bestimmtes installieren?

Tante Google

IEView - Daten des Chatpartners oben im Template

Beitrag von Tante Google » 17.06.2006, 20:17

Master of Distress
Poweruser
Poweruser

[gelöst]

Beitrag von Master of Distress » 17.06.2006, 20:33

Also zum einen brauchst du die Kombination aus z.B. tabSRMM und IEView + einen Skin, der dies anzeigt (z.B den, den du schon gezeigt hast)
Dann in den tabSRMM Einstellungen IEView als Standard Log aktivieren und bei IEView die .ivt Datei als Skin laden, dann das Nachrichtenfenster neu öffnen und voila....es müsst so aussehen, wie auf dem Bild ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 17.06.2006, 20:57

Titel angepasst, bitte achte doch das nächste mal darauf einen ordentlichen Titel zu verwenden, Fragen zu Miranda hat hier in diesem Unterforum jeder ...

Lilo

Beitrag von Lilo » 18.06.2006, 13:38

Tschuldigung, mir ist kein passender Titel eingefallen ;)
Aber danke Master of Distress, also seh ich das richtig, dass im Grunde nur abhängig vom Skin ist oder? Dann muss ich mir mal einen passenden suchen.

Antworten