Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
ähmThpX hat geschrieben:@Faneramx: Kann ich fragen, wie du den Schatten unter den Sternen so gut hinbekommst? Ich check des net^^
schwarzer pinsel ~ mit nach aussen blasser werdenden Kanten und dann perspektifisch verzerren
würd ich sagen

links -> höhe verändert
rechts -> verzerrt
(deckkraft auf 80%)

So -nix besonderes, da mir mein Ava/Sig-Pärchen ja recht gut gefällt, aber ich hab mir gedacht, das ich es zu meinem aktuellen Desk auch mal farblich anpasse.

Wenn ich den Desk wechlse, werd ich vermutlich wieder grau

Wenn ich den Desk wechlse, werd ich vermutlich wieder grau

Hast schon Recht Flyke.. Das Ava war 'Blau' und die Sig Grau.
@ eumel
Gefällt mir ganz gut und passt natürlich super zum Desk! Ist mal ne lustige Idee und lässt sich ja immer einfach zum Desk anpassen. Dein Desk ist übrigens auch sehr schön geworden!
@ eumel
Gefällt mir ganz gut und passt natürlich super zum Desk! Ist mal ne lustige Idee und lässt sich ja immer einfach zum Desk anpassen. Dein Desk ist übrigens auch sehr schön geworden!
dA[/center][/size]