2006 Juni
@ Flyke
Hammer!
Ich mag diese Art von Wallpaper und du hast dazu bei dem VS sehr gut dazu passende Farben verwendet.
@ unreal13
Das soll noch einer sagen, mein letzter Desk sei bunt gewesen!
Das ist bunt! Ich sag mal so, wäre er nicht so extrem bunt dann gings, aber so ist er ja sowas von unruhig, ist offengestanden gar nicht mein Fall. Da hat mir der erste Screen davon, weiter oben, besser gefallen. Ich würd die erste Variante nehmen aber nur eine Maschine, also für den Hintergrund des Walls 4 x die Gleiche und auch auf dem Foto. So könnte ich´s mir besser vorstellen.
@ Kuppi
Von dir mal wieder was in Pastellfarben und sehr minimalistisch. Hat was, aber ich könnte mir andersfarbene Icons besser vorstellen, eventuell in einem Braunton der sich im Wall findet.
Hammer!

@ unreal13
Das soll noch einer sagen, mein letzter Desk sei bunt gewesen!

@ Kuppi
Von dir mal wieder was in Pastellfarben und sehr minimalistisch. Hat was, aber ich könnte mir andersfarbene Icons besser vorstellen, eventuell in einem Braunton der sich im Wall findet.
-
- Poweruser
So, hab mal ein kleines WM Update gemacht (sprich paar WM Symbole aufs Wall gepackt, finde sieht ganz schick aus...bringt schön Stimmung mit
)
Samui - World Cup Desktop
VS: Samui 2.0
Wall: pice full state of liners + WM icons
Icons: MilkappXP
Other Apps: Avedesk, Samurize 1.62, Objectdock
Wie findet ihr's?

Samui - World Cup Desktop
VS: Samui 2.0
Wall: pice full state of liners + WM icons
Icons: MilkappXP
Other Apps: Avedesk, Samurize 1.62, Objectdock
Wie findet ihr's?

-
- Veteran
So - auch vom Eumel gibts was neues. Der alte Desk hat mir zwar gefallen, aber ich wußte genau, das ich ihn nicht allzu lange sehen kann. Dieser ist weniger bunt ausgefallen, dafür in der Farbe umso kräftiger. 

(Zur Vollansicht aufs Thumbnail klicken)
Wallpaper: apple (Quelle unbekannt) | Theme: Milk pink | Icons: Aqua Neue (Graphite) und Mixed | FireFox: SaFire Milk |
Tools: iPulse, WidescapeWeather, StickyWindows (nicht sichtbar)
Die Icons für Office und Photoshop sind noch nicht optimal, da bin ich noch auf der Suche nach was brauchbarem in weiss oder hellgrau.

(Zur Vollansicht aufs Thumbnail klicken)
Wallpaper: apple (Quelle unbekannt) | Theme: Milk pink | Icons: Aqua Neue (Graphite) und Mixed | FireFox: SaFire Milk |
Tools: iPulse, WidescapeWeather, StickyWindows (nicht sichtbar)
Die Icons für Office und Photoshop sind noch nicht optimal, da bin ich noch auf der Suche nach was brauchbarem in weiss oder hellgrau.
-
- Veteran