Problem mit Reshacker [gelöst]
Problem mit Reshacker [gelöst]
Von der Fussballeuphorie zurück zum Modden. Also ich hab ein Problem mit dem Reshacker.
Ich öffne eine .dll, änder sie und dann speicher ich sie wieder (save). Problem is jetzt nur, dass die Änderung nicht übernommen werden. Wenn ich die .dll dann wieder öffne, sind meine Änderung auch weg.
Jemand Rat?
Ich öffne eine .dll, änder sie und dann speicher ich sie wieder (save). Problem is jetzt nur, dass die Änderung nicht übernommen werden. Wenn ich die .dll dann wieder öffne, sind meine Änderung auch weg.
Jemand Rat?
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=94
Das Zauberwort heißt Reshacker: einfach, schnell und unkompliziert.
Reshacker und Replacer sind siamesische Zwillinge: der eine kann nicht ohne den anderen.
Das Zauberwort heißt Reshacker: einfach, schnell und unkompliziert.
Reshacker und Replacer sind siamesische Zwillinge: der eine kann nicht ohne den anderen.

da wird es etwas schwieriger. sobald du die datei wieder zurück packst und ersetzt wird xp sie trotzdem wiederherstellen. ich habe die sachen immer mit einem 2ten xp auf ner anderen partition gestartet und die datei dann in den system ordner reingepackt. Oder du machst es üner Knoppix.Ferdie hat geschrieben:danke für deine Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nehme ich die .dll aus dem system32 ordner (kopier sie meinetwegen aufn desktop), dann änder ich sie und schieb sie wieder zurück. Richtig?
Vergiss nicht backups zu machen!