2006 Juni
-
- Veteran
@bugs: Wirklich schick, ich find aber die "dicke" Schrift passt nicht recht zum minimalistischen Rest
Sonst wirklich gut
Sonst wirklich gut

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@technici: Schöner Macdesk, lediglich die Person auf dem Bild zieht in furchtbar runter.
Warum sind die Ecken der Versionsinfo eigentlich eckig und nicht rund wie die anderen Fenster?
@Dr. Ä: Kann keinen der beiden Screens öffnen. 8)
@WarApple: Die dreckige Schrift und der Winampskin passen nicht zu dem hellen Wallpaper und dem VS. Mit einem dunkleren Wallpaper kann das schon ganz anders aussehen.
@i3lack0ut: Fein gemacht!
Vielleicht noch blau weiße Statusicons für Miranda.
@unReal: Etwas trist der Stil für meinen Geschmack aber klasse durchgezogen. Was sind das für Icons für die Ordner?
@bugs: Sehr schick.

@Dr. Ä: Kann keinen der beiden Screens öffnen. 8)
@WarApple: Die dreckige Schrift und der Winampskin passen nicht zu dem hellen Wallpaper und dem VS. Mit einem dunkleren Wallpaper kann das schon ganz anders aussehen.
@i3lack0ut: Fein gemacht!

@unReal: Etwas trist der Stil für meinen Geschmack aber klasse durchgezogen. Was sind das für Icons für die Ordner?
@bugs: Sehr schick.

Danke für die Tipps!
Hier eine überarbeitete Version in Grün! (Zum Glück hat das VisualStyle nen grünen Substyle!
)
Klick mich!
Daten dazu hier!

Hier eine überarbeitete Version in Grün! (Zum Glück hat das VisualStyle nen grünen Substyle!

Klick mich!
Daten dazu hier!
Ok, dann will ich auch einmal...hoffe alles richtig zu machen.

Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei meinem System um einen Mac mit Tiger als OS. Da es ein iBook ist die ja bekanntermaßen weiß sind wollte ich möglichst ein "unauffälliges" weißes Theme mit ein paar farbigen Elementen damit es nicht zu einheitlich wird. Ich hatte vorerst ein weißes Wallpaper und was war dann doch ein wenig zuviel des Guten
Das aktuelle Wallpaper ist jenes aus dem Theme "Milk".
Das Theme nennt sich purwhite und wird mit Shapeshifter integriert. Die Icons im Dock habe ich mir von diversen Seiten mühsam zusammengesucht. Desweiteren wurden noch die Systemicons mit dem Programm Candybar durch weiße alternative Icons ersetz, sogenannte Puft-Icons.
Die Daten auf dem Desktop-Hintergrund stammen vom GeekTool (unter Windows kenn man das Tool unter dem Namen Samurize) und sind mehr oder weniger brauchbar

Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei meinem System um einen Mac mit Tiger als OS. Da es ein iBook ist die ja bekanntermaßen weiß sind wollte ich möglichst ein "unauffälliges" weißes Theme mit ein paar farbigen Elementen damit es nicht zu einheitlich wird. Ich hatte vorerst ein weißes Wallpaper und was war dann doch ein wenig zuviel des Guten

Das Theme nennt sich purwhite und wird mit Shapeshifter integriert. Die Icons im Dock habe ich mir von diversen Seiten mühsam zusammengesucht. Desweiteren wurden noch die Systemicons mit dem Programm Candybar durch weiße alternative Icons ersetz, sogenannte Puft-Icons.
Die Daten auf dem Desktop-Hintergrund stammen vom GeekTool (unter Windows kenn man das Tool unter dem Namen Samurize) und sind mehr oder weniger brauchbar

Zuletzt geändert von eXiNFeRiS am 13.06.2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
@eXiNFeRiS: Erst mal
dann: Fast alles richtig, nur das nächste mal bitte nicht so riesige Bilder in den Post einarbeiten
Bin kein Mod sonst würd ichs machen, vielleicht kommt ja gleich einer
ZU dem DEsk: Sehr schicke Farbkombination, links die Taskanzeigen sind etwas lieblos reingeklatscht, dafür sind die Dockicons sehr passen. Winampicons links sehen auch klasse aus.
Sehr gut gelunge, gefällt mir
dann: Fast alles richtig, nur das nächste mal bitte nicht so riesige Bilder in den Post einarbeiten

Bin kein Mod sonst würd ichs machen, vielleicht kommt ja gleich einer
ZU dem DEsk: Sehr schicke Farbkombination, links die Taskanzeigen sind etwas lieblos reingeklatscht, dafür sind die Dockicons sehr passen. Winampicons links sehen auch klasse aus.
Sehr gut gelunge, gefällt mir

Gallery
SupereXiNFeRiS hat geschrieben:Danke, ich hab es ein wenig kompakter gemacht...ich dachte das Forum macht automatisch ein Thumbnail daraus, mein Fehler
Ja das mit der Taskanzeige ist noch nicht optimal, diese wird wohl aber auch demnächst verschwinden da sie nicht wirklich paßgenau zu integrieren ist.

Vielleicht etwas weniger pPozesse und die Schrift etwas kleiner, dann passts vielleicht schon

Gallery
So, hier meiner:

Icons: Silver_Shutdown_Icons_Pack_by_mimipunk
Wall: http://www.showroom3.com/entry/11939 (leicht bearbeitet)
Programme: Avedesk 1.3, Samurize 1,64

Icons: Silver_Shutdown_Icons_Pack_by_mimipunk
Wall: http://www.showroom3.com/entry/11939 (leicht bearbeitet)
Programme: Avedesk 1.3, Samurize 1,64
Zuletzt geändert von Enno am 13.06.2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.