Lagerwechsel zu Pentium! Treiber Fragen...
Lagerwechsel zu Pentium! Treiber Fragen...
Ich hol mir nachher ein Asus P5WD2-E Premium und nen Intel D Dual-Core.
Da ich die ganze zeit nen Athlon64 hatte hab ich gerade ein treiber problem, da die Intel Seite meiner ansicht nach ziemlich bescheiden (übersicht) ist.
Es gibt da:
INF Update Utility
Performance Software - Intel® Application Accelerator
RAID Software - Intel® Application Accelerator RAID Edition
RAID/AHCI Software - Intel® Matrix Storage Manager
Ultra ATA Driver
was brauche ich? Was ist das Application Accelerator (kann mich noch wage erinnern vor jahren mal was von besserer performance gelesen zu haben) und wo ist der unterschied zwischen Raid Edition und ohne?
Ich steig da nicht durch...
Da ich die ganze zeit nen Athlon64 hatte hab ich gerade ein treiber problem, da die Intel Seite meiner ansicht nach ziemlich bescheiden (übersicht) ist.
Es gibt da:
INF Update Utility
Performance Software - Intel® Application Accelerator
RAID Software - Intel® Application Accelerator RAID Edition
RAID/AHCI Software - Intel® Matrix Storage Manager
Ultra ATA Driver
was brauche ich? Was ist das Application Accelerator (kann mich noch wage erinnern vor jahren mal was von besserer performance gelesen zu haben) und wo ist der unterschied zwischen Raid Edition und ohne?
Ich steig da nicht durch...
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Noch bin ich nicht gewechselt, deshalb seh ich bei Intel noch nicht durch.
Aber ab und zu hilft Google
Application Accelerator
Google USB2 Treiber
Aber ab und zu hilft Google
Application Accelerator
Google USB2 Treiber
Na ob das stimmt mit dem das nur 8xx chipsätze unterstützt werden, das bei chip ist von 2003. Und bei intel Steht bei den dingern nix dabei.
Und das soll mal einer verstehen
Na ja, werd noch rumsurfen und suchen...
Und das soll mal einer verstehen
Beim board ist er dabei, für was, für leute die noch ohne sp1 unterwegs sind?USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 1
Na ja, werd noch rumsurfen und suchen...
Also der AHCI Treiber ist folgendes
Also ne im ernst
Jetzt ist es aber so das ich beim installieren (auf raid installiert) natürlich den Raid Treiber ausgewählt hatte. Obwohl der auch zur auswahl war. Hm, keine ahnung ob ich den jetzt nachträglich noch drauf bügeln muss...
AHCI - Akademie selbständiger, schöpferisch tätiger Uhrmacher. hat geschrieben:AHCI - Akademie selbständiger, schöpferisch tätiger Uhrmacher.

Also ne im ernst
Code: Alles auswählen
Advanced Host Controller Interface für Serial ATA II