Rating & Foobar 0.9
-
Tante Google
das dürfte nicht das problem werden...DarkMind hat geschrieben:einfach nen tag "RATING" mit dazugehörigem wert eintragen
kannst du dann auslesen wo du willst (playlist, trackinfo, copycommand ... wo auch immer)
das habe ich auch schon woanders gelesen...DarkMind hat geschrieben:und dann eventuell noch ein masstagger-script dazu machen damit du das rating einfach z. b. per STRG+"+" erhöhen bzw. z. B. mit STRG+"-" senken kannst.
aber wie und wo ist dder mastager?
ist der schon dabei oder ist das wiederrum ein eigenes plugin?
finden konnte ich leider keine weiteren infos dazu...

im kontextmenü! siehe hier
die keyboard-shortcuts kannst du in den preferences assignen
die scripts hab ich dir hier hochgeladen.
sind von jemandem aus dem hydrogenaudio-forum. finde jetzt aber den link nicht mehr!
die keyboard-shortcuts kannst du in den preferences assignen
die scripts hab ich dir hier hochgeladen.
sind von jemandem aus dem hydrogenaudio-forum. finde jetzt aber den link nicht mehr!
hmm, irgendwie mag das nicht...
hab unter Preference | Display | Context menu | Tagging Scripts eingefügt...
nur leider tut sich nix... im Context menu selbst sehe ich den Eintrag nicht...
aber was genau meinst du mir ausführen?
doppelklick auf die datei ist es nicht...
PS: Version von Masstager ist 1.5
hab unter Preference | Display | Context menu | Tagging Scripts eingefügt...
nur leider tut sich nix... im Context menu selbst sehe ich den Eintrag nicht...
aber was genau meinst du mir ausführen?
doppelklick auf die datei ist es nicht...

PS: Version von Masstager ist 1.5
k, habs gefunden...
Problem is nur... es wird nicht korrekt ausgeführt...
es wird zwar um ein hochgezählt, aber das war es auch schon... normalerweise sollte es jeweils um eins hochgehen, sobald ich das per shortcut oder context menu mache... tut sich aber leider nix...
noch was nebenbei... ich hatte im foobar 0.8x quicktag.dll im einsatz... sowas in der richtung wäre gut... und ich denke auch einfacher... ^^
Problem is nur... es wird nicht korrekt ausgeführt...
es wird zwar um ein hochgezählt, aber das war es auch schon... normalerweise sollte es jeweils um eins hochgehen, sobald ich das per shortcut oder context menu mache... tut sich aber leider nix...
noch was nebenbei... ich hatte im foobar 0.8x quicktag.dll im einsatz... sowas in der richtung wäre gut... und ich denke auch einfacher... ^^