2006 Juni
Irgendwie war mir mal nach was farbigem. Weis nicht, wie lange ich den Desk haben werde,aber im Moment gefällt er mir recht gut.
(zur Vollansicht auf das Thumb klicken)

Verwendet wurde:
Wall: rocket_aonflux7072 by aonflux707 | Theme: Fantastic by French Studio | Icons: Creamie2 und Agua Apps | Tools: ClearDock, StickyWindows, iPulse und WidescapeWeather (YWE)
(zur Vollansicht auf das Thumb klicken)

Verwendet wurde:
Wall: rocket_aonflux7072 by aonflux707 | Theme: Fantastic by French Studio | Icons: Creamie2 und Agua Apps | Tools: ClearDock, StickyWindows, iPulse und WidescapeWeather (YWE)
@eumel: Du hast diesen "Bonbon"-Style sehr konsequent durchgezogen 
Gefällt mir gut, ist mal was anderes, wenn auch für mich persönlich zu bunt

Gefällt mir gut, ist mal was anderes, wenn auch für mich persönlich zu bunt

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Muß dir auch nicht gefallen, ist schließlich Geschmackssache!trashmonkey hat geschrieben:Mir gefällt das Wall auch nicht. Und sonst...naja. Mac halt.

Hmm, komisch. Also bei mir auf dem Bildschirm passen die Farben optimal?!bluecifer hat geschrieben:Hm auf mich wirkt das Wall irgendwie ausdruckslos... naja und farblich passt es imo auch nicht zu Fantastic.
Ah, ja, danke. Da kann ich mir schon eher was drunter vorstellen. Ist zwar weder das Theme noch die Icons oder die Dock noch Standard, aber ich glaube ich weiß trotzem was du meinst. Aber daran wird sich wohl bei meinen Desks nix ändern. Diesen langweiligen Standard hatten meine Desk schon als ich noch XP hatte