2006 Juni
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@ Benijamino
um diese Zeit sitz ich beim Frühstück bevor ich in die Dienststelle fahre und
@ N!k
wenn ich mich richtig entsinnen kann, dann bin ich Mod dieses Unterforums und so wüßte ich nicht, was dagegensprechen würde wenn ich den Monatsthread eröffne
und - jetzt wär´s schön wenn hier Desk zu sehen und kein Spam zu lesen wäre!;)
um diese Zeit sitz ich beim Frühstück bevor ich in die Dienststelle fahre und
@ N!k
wenn ich mich richtig entsinnen kann, dann bin ich Mod dieses Unterforums und so wüßte ich nicht, was dagegensprechen würde wenn ich den Monatsthread eröffne
und - jetzt wär´s schön wenn hier Desk zu sehen und kein Spam zu lesen wäre!;)
-
- Aufsteiger
so, dann fang ich halt mal an. Hier mein Erst-Desk für den DSC:
clean:

dirty:

vs: clinical
wall: sirenaagitatadual_left (pixelgirl)
icons: criminals in the family tree, United, imagine
Rainlendar: vertical
Winamp: Thinbar modded
Miranda: me
>samurize, LClock, Miranda, Rainlendar
---oh, war ja gar nicht Erster^^
clean:

dirty:

vs: clinical
wall: sirenaagitatadual_left (pixelgirl)
icons: criminals in the family tree, United, imagine
Rainlendar: vertical
Winamp: Thinbar modded
Miranda: me
>samurize, LClock, Miranda, Rainlendar
---oh, war ja gar nicht Erster^^
Zuletzt geändert von Hans Maulwurf am 01.06.2006, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Veteran
-
- Aufsteiger
welche themes meinst du im speziellen?bugs hat geschrieben:Ich wollte mal etwas anderes. Es gibt 2-3 neue, wirkliche tolle Themes für Mac, nur sind die immer nur für die elitären (NFR=Not For Release)![]()
zum Desk, gefällt mir gut, ich würd vlt. noch die Anzeige vom iTunesDisplay schwarz statt weis machen
Na gut, es sind Themes, die "irgendwann" kommen, aber schon von diversen Leuten in Screenshot-Threads gezeigt werden. Beta-Tester, selber nachgebaut, einzelne Elemente von dem und dem und dem...Hirogen hat geschrieben:welche themes meinst du im speziellen?bugs hat geschrieben:Ich wollte mal etwas anderes. Es gibt 2-3 neue, wirkliche tolle Themes für Mac, nur sind die immer nur für die elitären (NFR=Not For Release)![]()
• Tinge (http://www.deviantart.com/view/31137920/)
• Kroma
• Myre (http://www.macthemesforums.net/viewtopic.php?t=2619)
• Noch was, was momentan häufiger gezeigt wird, aber den NFR-Status hat.
Ist halt nervig, wenn wirklich etliche Monate etwas gezeigt wird, bevor etwas für die Masse kommt.
@ Hans Maulwurf
Wer hat dem Wallpaper nur diesen Namen gegeben? Da kriegst ja an Knoten in die Zunge! Sieht aber gut aus. Würd vielleicht nur mit dem Kalender noch´n Tick nach aussen rutschen, damit der Wall optisch bissl an Größe gewinnt.
@ Bugs
Sehr schöner Desk ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr gut.
Das Problem mit den Themes kommt mir bekannt vor. Obwohl, es gibt für OSX wesentlich weniger, aber durchwegs gute Themes. Wenn du schaust wieviele Windowsthemes es gibt und wie wenige dann doch real auf Dauer verwendung finden.
Aber mal was Neues wäre schon gut!
Wer hat dem Wallpaper nur diesen Namen gegeben? Da kriegst ja an Knoten in die Zunge! Sieht aber gut aus. Würd vielleicht nur mit dem Kalender noch´n Tick nach aussen rutschen, damit der Wall optisch bissl an Größe gewinnt.
@ Bugs
Sehr schöner Desk ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr gut.
Das Problem mit den Themes kommt mir bekannt vor. Obwohl, es gibt für OSX wesentlich weniger, aber durchwegs gute Themes. Wenn du schaust wieviele Windowsthemes es gibt und wie wenige dann doch real auf Dauer verwendung finden.
Aber mal was Neues wäre schon gut!
Hab mal n bisschen meinen Desk umgestellt und alles recht minimalistisch gestaltet mit einem schönen WP von LavAna 
http://www.deviantart.com/deviation/34132040/
WP: von LavAna
VS: Classix2k
Icons: Orbital Suite (immer noch
)
Sonstiges: Samurize (Winamp integriert), Dockleiste ist Y'z Dock

http://www.deviantart.com/deviation/34132040/
WP: von LavAna
VS: Classix2k
Icons: Orbital Suite (immer noch

Sonstiges: Samurize (Winamp integriert), Dockleiste ist Y'z Dock

Gallery