2006 - Mai
da ich heute eh nix anderes zu tun hab
hab ich mir nen neuen desk gemacht

nfos
vs - area04 ( zu finden auf DA )
sys icons - Guide Simple White
dockicons - ki-ai ( zu finden auf DA )
wallpaper - Transference ( zu finden auf DA )
wetter - widescapeweather
winamp - clearone ( sollte bekannt sein woher ^^ )
avedesk icons : Ki-ai ( zu finden auf DA )
ps / danke fur das lob zum anderen desk @ all
hab ich mir nen neuen desk gemacht

nfos
vs - area04 ( zu finden auf DA )
sys icons - Guide Simple White
dockicons - ki-ai ( zu finden auf DA )
wallpaper - Transference ( zu finden auf DA )
wetter - widescapeweather
winamp - clearone ( sollte bekannt sein woher ^^ )
avedesk icons : Ki-ai ( zu finden auf DA )
ps / danke fur das lob zum anderen desk @ all
-
- Veteran
-
- Poweruser
dann kommt nochmal einer von mir...
WP: simpleblue (modded by me...musste meiner freundin versprechen, dass ich ihr mal einen desk widme, wenn ich schon soviel zeit damit zubringe
)
VS: Foton(DA)
Icons: milanodisedXP (k.a. mehr); Elements Icon Suite (DA); und andere zuzsammengesammelte)
Winamp: clearONE (http://axialix.home.insightbb.com/Winamp/clearONE.htm)
Progs: Winamp, Object Dock, CD Cover Art, AveDesk
na dann tobt euch mal weiter aus

...und wie gesagt; mit der handelmod schriftart würds mir gleich doppel so gut gefallen
greetz
WP: simpleblue (modded by me...musste meiner freundin versprechen, dass ich ihr mal einen desk widme, wenn ich schon soviel zeit damit zubringe

VS: Foton(DA)
Icons: milanodisedXP (k.a. mehr); Elements Icon Suite (DA); und andere zuzsammengesammelte)
Winamp: clearONE (http://axialix.home.insightbb.com/Winamp/clearONE.htm)
Progs: Winamp, Object Dock, CD Cover Art, AveDesk
na dann tobt euch mal weiter aus

...und wie gesagt; mit der handelmod schriftart würds mir gleich doppel so gut gefallen
greetz
@ N!k
entschieden zuviel gefeiert gestern - ich seh alles! :P
@ Freeman
Gratulation zur hübschen Freundin und Lob zum gelungenen Desk! Alles sehr schön abgestimmt, tolle Farben. Ein sehr ansprechender Desk. Die einzige Kleinigkeit, die mir persönlich jetzt nicht so gefällt - die Coveranzeige. Die paßt zwar toll zum Player, aber in unmittelbarer Nähe der Fotos mit den schicken Rahmen paßts nicht optimal.
@ Muzi
auch sehr schick. Ich mag diese Farbtöne. Das iTüpfelchen wäre, wenn die Dockicons alle den gleichen Blauton hätten.
entschieden zuviel gefeiert gestern - ich seh alles! :P
@ Freeman
Gratulation zur hübschen Freundin und Lob zum gelungenen Desk! Alles sehr schön abgestimmt, tolle Farben. Ein sehr ansprechender Desk. Die einzige Kleinigkeit, die mir persönlich jetzt nicht so gefällt - die Coveranzeige. Die paßt zwar toll zum Player, aber in unmittelbarer Nähe der Fotos mit den schicken Rahmen paßts nicht optimal.
@ Muzi
auch sehr schick. Ich mag diese Farbtöne. Das iTüpfelchen wäre, wenn die Dockicons alle den gleichen Blauton hätten.