Think Jeckel Blog
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Think Jeckel Blog
Ich habs endlich geschafft, mein Blog ist wieder online. Da sich mein letzter unfreiwilig verabschiedet hat, hab ich den Neuanfang gleich dazu genutzt, nen neues Design zu machen. Zudem hab ich nun meine eigene Domain 
Das Design sieht nen bischen blöd gerade aus, da ich nur einen Beitrag hab. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald;)
Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar
http://blog.think-jeckel.de

Das Design sieht nen bischen blöd gerade aus, da ich nur einen Beitrag hab. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald;)
Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar

http://blog.think-jeckel.de
-
Tante Google
Wie darf ich das verstehen?7ev1 hat geschrieben:schwarz!passt aber zu dir!
@ThpX: Das du schmale Layouts lieber magst, da kann ich nichts gegen machen. Vom layout her wird sich nicht viel tuhen, das bleibt im großen und ganzen so.
Das schlichte war beabsichtigt, jedoch werd ich noch was am Header machen. Evtl. bekommt die Sidebar auch nochmal eine kleine Überarbeitung, aber ds weiß ich noch nicht.
@Houly:
Ich sag ja nicht, dass alle Hp's ohne schmalen Lay scheiße sind.^^
Hab mal nen Fehler gefunden.
Wenn man auf "Site" klickt, dann ist aufeinmal die Sidebar zentriert. Beabsichtigt?
Ich würde in deinen Blog vllt noch irgendwas anschauliches reinstellen. Weil alles so schwarz ist.
Und erstellst du noch Sites?
So About me, page, desktops....?
Vllt noch n Counter?
Ich sag ja nicht, dass alle Hp's ohne schmalen Lay scheiße sind.^^
Hab mal nen Fehler gefunden.
Wenn man auf "Site" klickt, dann ist aufeinmal die Sidebar zentriert. Beabsichtigt?
Ich würde in deinen Blog vllt noch irgendwas anschauliches reinstellen. Weil alles so schwarz ist.
Und erstellst du noch Sites?
So About me, page, desktops....?
Vllt noch n Counter?
Nen "Counter" hab ich für mich im Admin panel, so was kommt mir nich auf die Site. Und schwarz hab ich gar keins verwendet, sind alles dunkle grau Töne 
Aber danke für die Fehlerberichterstattung
Muss das Kategorie Template noch anpassen.
Ich hoffe ihr schaut euch die Seite mit dem FireFox an, IE wird nicht unterstützt, da der nichts mit transparenten png's und moo.fx anfangen kann.
Ich werd nochwas am Header machen, den Schriftzug überarbeiten und rechts irgendwas kleines
Andere Pages werd ich nich machen, die About Box is unten, emhr brauch ich nicht. Ist halt nen reinrassiger Blog. Wenn mal irgendwas dolles von mir kommen sollte, was eine eigene Page verdient, dann werd ich das natürlich auch machen. Aber erstmal ist da nichts vorgesehen
@7ev1: Dann fass ich es mal als Kompliment auf

Aber danke für die Fehlerberichterstattung

Ich hoffe ihr schaut euch die Seite mit dem FireFox an, IE wird nicht unterstützt, da der nichts mit transparenten png's und moo.fx anfangen kann.
Ich werd nochwas am Header machen, den Schriftzug überarbeiten und rechts irgendwas kleines

Andere Pages werd ich nich machen, die About Box is unten, emhr brauch ich nicht. Ist halt nen reinrassiger Blog. Wenn mal irgendwas dolles von mir kommen sollte, was eine eigene Page verdient, dann werd ich das natürlich auch machen. Aber erstmal ist da nichts vorgesehen

@7ev1: Dann fass ich es mal als Kompliment auf