[erledigt] miniMIZE zum Laufen bringen
[erledigt] miniMIZE zum Laufen bringen
hi,
kennst jemand eine alternative zu miniMIZE?
bin auf der suche, aber noch ergebnislos, weil miniMIZE bei mir nicht funktioniert.
danke im vorraus und mfg, unreal
kennst jemand eine alternative zu miniMIZE?
bin auf der suche, aber noch ergebnislos, weil miniMIZE bei mir nicht funktioniert.
danke im vorraus und mfg, unreal
Zuletzt geändert von kowoolo am 28.12.2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tante Google
@ unreal
schau mal ob dies ne alternative ist.
http://download.pchome.de/download/minimize_6673.html
schau mal ob dies ne alternative ist.
http://download.pchome.de/download/minimize_6673.html
@ unreal
also dann stimmt definitiv mit deinem system etwas nicht.
deine beschreibung lässt darauf schliessen.hast du eventuell die shimgvw.dll gelöscht ?? (manche tun dies,gehört zur windows bild- und faxanzeige)
oder irgendein dienst deaktiviert ? oder xp mit nLite erstellt ?
edit: kannst mir nochmal posten welche proggys du getestet hast und nicht funzen.
ich install die teile mal auf mein TEST BS und probiere aus. ok......"Minimize" iss klaro !
also dann stimmt definitiv mit deinem system etwas nicht.
deine beschreibung lässt darauf schliessen.hast du eventuell die shimgvw.dll gelöscht ?? (manche tun dies,gehört zur windows bild- und faxanzeige)
oder irgendein dienst deaktiviert ? oder xp mit nLite erstellt ?
edit: kannst mir nochmal posten welche proggys du getestet hast und nicht funzen.
ich install die teile mal auf mein TEST BS und probiere aus. ok......"Minimize" iss klaro !

@ unreal
glaube ich nicht,denn du könntest beide proggys beenden und die thumbs werden trotzdem nicht angezeigt.......oder ???
ich teste dies gleich mal selber.muss nur ne dvd fertig brennen und mit meinem bs 2 booten.
feedback in ca 10 min.
edit: welche version hast du benutzt -> dein link ?? sind deren drei !

geniales teil.........bei mir funzt det. version 1.037.0
glaube ich nicht,denn du könntest beide proggys beenden und die thumbs werden trotzdem nicht angezeigt.......oder ???
ich teste dies gleich mal selber.muss nur ne dvd fertig brennen und mit meinem bs 2 booten.
feedback in ca 10 min.
edit: welche version hast du benutzt -> dein link ?? sind deren drei !

geniales teil.........bei mir funzt det. version 1.037.0
hab die version 1.0.37 hier her.
und es hat nichts mit samu oder od zu tun
edit: mal aus neugier, was passiert, wenn man die shimgvw.dll löscht?
und es hat nichts mit samu oder od zu tun

edit: mal aus neugier, was passiert, wenn man die shimgvw.dll löscht?
@ unreal
irgend eine klitze kleine sache stimmt bei dir nicht.benutze die gleiche version.
samu habe ich aktiv und trotzdem werden die thumbs angezeigt !
die shimgvw löschen ist dafür gedacht - damit dir die windows bild und faxanzeige nirgends dazwischen funkt,da ich ACDSee benutze für die bildverwaltung bzw. anzeige.
im prinzip das gleiche wenn du die "zipfl.dll" löscht weil du winrar benutzt und nicht windows zip
irgend eine klitze kleine sache stimmt bei dir nicht.benutze die gleiche version.
samu habe ich aktiv und trotzdem werden die thumbs angezeigt !
die shimgvw löschen ist dafür gedacht - damit dir die windows bild und faxanzeige nirgends dazwischen funkt,da ich ACDSee benutze für die bildverwaltung bzw. anzeige.
im prinzip das gleiche wenn du die "zipfl.dll" löscht weil du winrar benutzt und nicht windows zip
kann es damit zusammenhängen, dass ich das hier brauche (Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)), bzw das ganze .net framework?
Also vom Net-Framework steht da zwar explizit nichts, aber bei dieser Art von Drittanbietern kann das Net Framework 2.0 nie schaden, da recht viele kleine Progs es brauchen.
Gibts ja eh kostenlos und macht sich nicht großartig Dick unter XP.
Ich hatte das Tool selbst mal kurz getestet, kann aber leider nicht mehr sagen ob's nun mit oder ohne N-F war (leider!). Kann Dir aber versichern das es auch bei mir funktioniert hatte, es also wie vorher angesprochen, ein Problem auf Deinem System sein sollte.
Gibts ja eh kostenlos und macht sich nicht großartig Dick unter XP.
Ich hatte das Tool selbst mal kurz getestet, kann aber leider nicht mehr sagen ob's nun mit oder ohne N-F war (leider!). Kann Dir aber versichern das es auch bei mir funktioniert hatte, es also wie vorher angesprochen, ein Problem auf Deinem System sein sollte.