PerfMon funktioniert nicht ganz

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 18.05.2006, 10:57

Ok, kurzer Überblick: Laptop ... Samurizeconfig ... PerfMon eingefügt ... und im Counter Processor Performance(Processor_Number_0)Processor Frequenzy eingefügt, um die MHz anzeigen zu lassen mt der der Prozessor arbeitet. (ich hoffe ich habe das auch richtig eingestellt)

Angezeigt wird es jedenfalls und ich möchte wissen, wann sich der Centrino-Prozessor von seinen 2 GHz selbst auf 800 MHz runtertaktet. Dient nur zur meiner Kontrolle, weil ich es eine zeitlang beobachten will.

Nun das Problem: Es wird alles korrekt angezeigt, wenn ich den Computer in die Höhe fahre, nur muss ich nach dem Neustart die Config manuell nochmals reloaden! - Nervt! Jemand eine Lösung oder Idee dazu? Ausserdem bekomme ich im Editor jedesmal bei Counter ändern die Fehlermeldung: Computerverbindung konnte nicht hergestellt werden. Jaja, ich kenne das Problem, aber bei mir ist bei Leistungsindikatoren auswählen von der richtige Computername drinnen und es gibt auch keinen anderen. Nach Bestätigung der Fehlermeldung mit OK, läuft natürlich alles ganz normal, so wie immer. Vielleicht hat ja auch hiezu jemand eine Idee?

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 18.05.2006, 10:57

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 18.05.2006, 12:57

Wenn du das Fenster zu auswahl offen hast ('Select a Performance Counter' auf englisch) hast du ganz oben die auswahl zwischen:
( ) Lokale Leistungsindikatoren Verwenden
( ) Leistungsindikatoren auswählen von: [\\Computername]

da solltest du 'Lokale Leisungsindikatoren Verwenden' auswählen, bei mir läd er da die instanz dann sofort... bei der anderen muss er erst über das Netzwerk zu sich sleber connecten (auch wenn du kein Netzwerk angeschlossen/laufen hast)

//EDIT:
Da ein Screenshot :D
Bild
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 18.05.2006, 14:04

Hm, geht bei mir auch nicht! Fehlermeldung bleibt bestehen.

((((( Strictly4me )))))

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 18.05.2006, 14:48

komisch... mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
Bild

Antworten