Prozessoranzeigen mit Samurize
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Prozessoranzeigen mit Samurize
Hallo Leute!
Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit einem Skript/Plugin für CPU-Temperaturanzeige und CPU-Belastung auf einem Laptop? Was verwendet Ihr - MBM oder Speedfan? Hatte bisher keine Erfahrungen damit und habe so meine Probleme mit den Anzeigen.
Danke im voraus,
((((( Strictly4me )))))
Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit einem Skript/Plugin für CPU-Temperaturanzeige und CPU-Belastung auf einem Laptop? Was verwendet Ihr - MBM oder Speedfan? Hatte bisher keine Erfahrungen damit und habe so meine Probleme mit den Anzeigen.
Danke im voraus,
((((( Strictly4me )))))
-
Tante Google
-
- Nachwuchs
- ★ Ehrenmitglied ★
Also MBM funzt auf meinem Laptop nicht und SpeedFan muss laufen, damit Samurize es auslesen kann. Zumindest habe ich das so festgestellt!
Habe mich nun für das Skript ACPI entschieden. Das braucht weder MBM noch SpeedFan um die CPU-Temp auslesen zu können. Ist zwar noch ein Skript (leider), aber immer noch besser als man muss extra ein Prog installieren.
Gibt es hier niemanden der ein Plugin daraus machen könnte?
((((( Strictly4me )))))
Habe mich nun für das Skript ACPI entschieden. Das braucht weder MBM noch SpeedFan um die CPU-Temp auslesen zu können. Ist zwar noch ein Skript (leider), aber immer noch besser als man muss extra ein Prog installieren.
Gibt es hier niemanden der ein Plugin daraus machen könnte?

((((( Strictly4me )))))