Firefox "Anpassen"-Probleme
Firefox "Anpassen"-Probleme
Hallo!
Seit meinem letzten neustart funktioniert irgendwie nix mehr mit ff...
ich hab CompactMenu drauf, außerdem Platypus und MyStickies (und noch viele andere, die aber jetz damit nix zu tun haben).
Platypus war ausgeblendet, Mystickies auch und das Menu war auch weg
Heute war aber plötzlich alles wieder im Ausgangszustand. Theme war nicht aktiviert, alle Symbolleisten warn da usw.
Ich kann zwar mit "Anpassen" und wegklicken der Symbolleisten kurzzeitig alles wieder so einstellen, wie ichs gerne hätte, aber nach dem nächsten Neustart ist alles wieder wie vorher...
hat da jemand n Tipp, woran das liegen könnte??
mfg | beno
edit-- aja und irgendwie kann ich mich über FF nich mehr in Deskmodder einloggen, da passiert einfach nix
Seit meinem letzten neustart funktioniert irgendwie nix mehr mit ff...
ich hab CompactMenu drauf, außerdem Platypus und MyStickies (und noch viele andere, die aber jetz damit nix zu tun haben).
Platypus war ausgeblendet, Mystickies auch und das Menu war auch weg
Heute war aber plötzlich alles wieder im Ausgangszustand. Theme war nicht aktiviert, alle Symbolleisten warn da usw.
Ich kann zwar mit "Anpassen" und wegklicken der Symbolleisten kurzzeitig alles wieder so einstellen, wie ichs gerne hätte, aber nach dem nächsten Neustart ist alles wieder wie vorher...
hat da jemand n Tipp, woran das liegen könnte??
mfg | beno
edit-- aja und irgendwie kann ich mich über FF nich mehr in Deskmodder einloggen, da passiert einfach nix
-
Tante Google
-
- Poweruser
mal was anderes:
hab jetz n neues profil erstellt und fleißig die extensions rüberkopiert. dabei bin ich bei der installation leider auf die esc-taste gekommen. die Ext. geht zwar aber es steht nur der name dran aber sonst nix. ich kann keine einstellungen vornehmen, deinstallieren oder löschen..
hat jmd. ahnung wie ich die wegkrieg und neu drauf?
hab jetz n neues profil erstellt und fleißig die extensions rüberkopiert. dabei bin ich bei der installation leider auf die esc-taste gekommen. die Ext. geht zwar aber es steht nur der name dran aber sonst nix. ich kann keine einstellungen vornehmen, deinstallieren oder löschen..
hat jmd. ahnung wie ich die wegkrieg und neu drauf?
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
http://www.firefox-browser.de/forum/vie ... 952#260952
http://www.firefox-browser.de/forum/vie ... 952#260952
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)