PopUp Skins führen zum absturz
PopUp Skins führen zum absturz
hi leute,
ich verwende
miranda 0.4.3 build #53
PopUp Plus
clist modern
naja, also jetzt zu meiner frage. wenn ich ein popup skin auswählen will, also unter optionen, stürtz miranda vollkommen ab. ich wähle den skin aus, und ab dann geht gar nichts mehr, einmal hats mir sogar miranda ganz zerschossen, aber zum glück habe ich einen sicherungsordner erstellt. die skins sind in C:\Programme\Miranda IM\PlugIns\PopUp . weiss jemand warum das nicht funzt?
danke schon mal im voraus
ich verwende
miranda 0.4.3 build #53
PopUp Plus
clist modern
naja, also jetzt zu meiner frage. wenn ich ein popup skin auswählen will, also unter optionen, stürtz miranda vollkommen ab. ich wähle den skin aus, und ab dann geht gar nichts mehr, einmal hats mir sogar miranda ganz zerschossen, aber zum glück habe ich einen sicherungsordner erstellt. die skins sind in C:\Programme\Miranda IM\PlugIns\PopUp . weiss jemand warum das nicht funzt?
danke schon mal im voraus
-
Tante Google
Trägt zwar nicht unbedingt zur Lösung des Problems bei, aber falls du es nicht behoben kriegst, kannst du dir ja mal YAPP anschauen. Tut eigentlich das gleiche wie Popup Plus, nur hat es nicht ganz so viele Funktionen. Skins kannst du dann zwar nicht benutzen, aber wenn dir ein simples Layout reicht... 
Ich hab letztens von Popup Plus zu YAPP gewechselt, da ich persönlich keine aufwändigen Skins brauche (farbe anpassen reicht mir).

Ich hab letztens von Popup Plus zu YAPP gewechselt, da ich persönlich keine aufwändigen Skins brauche (farbe anpassen reicht mir).