4Impressions Suite wie Icons installieren?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lunatix

4Impressions Suite wie Icons installieren?

Beitrag von Lunatix » 04.05.2006, 21:57

Hallo,
hab jetzt hier schon ne Weile gelesen, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden:
Hab mir jetzt die komplette Nano-Suite von http://www.4impressions.net runtergeladen, hab aber kein Plan, wie ich die Icons alle auf einmal "installieren" kann, sind ja auch avis dabei. Könnt ihr mir bitte helfen? :heulen:

Danke!
Chris

Tante Google

4Impressions Suite wie Icons installieren?

Beitrag von Tante Google » 04.05.2006, 21:57


Lunatix

Beitrag von Lunatix » 07.05.2006, 16:20

Bitte helft mir doch :((

uac marine
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2005, 22:42

Beitrag von uac marine » 07.05.2006, 17:25

Für die AVIs brauchst du den [Resource Hacker], und öffnest in ihm deine Shell32.dll (in Windows/system32). Dort unter AVI kannst du die Standard-AVIs sehen und gegen deine von Nano austauschen (rechtsklick -> replace resource). Dann ersetzt du deine originale Shell32.dll durch die veränderte Shell32.dll mit dem [Replacer]. Damit nichts schief geht vorher ein Backup der veränderten Dateien machen, nach einem Neustart kannst du dann die Nano AVIs sehen (beim Kopieren z.B.).

Für die restlichen Icons holst du dir den [Iconpackager] und gehst unter Tools zum Package Builder, mit ihm kannst du dann ein Iconset aus den Nano Icons basteln.

Für die Programme einfach mal googlen ;)

Lunatix

Beitrag von Lunatix » 07.05.2006, 18:37

Ok dank dir.
Ist der Package Builder in der Shareware auch dabei? Seh ihn nämlich nicht :(

Edit: Ok ich hab ihn unter View gefunden :x

Antworten