2006 - April
@AtomAnton: Kannste das WP ma hochladen? 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Veteran
@eumel: Son Linux sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
Mir graults nur vor der Bedienung 
@Zunshyne: Gefällt mir auch gut, vor allem das Wall ist super, aber würdest du alles ein wenig kleiner machen, sähe es schon viel besser aus.
@AtomAnton: Sieht gut aus, nur wie schon gesagt, die Uhr würde ich auch ändern oder einfach ausblenden.

@Zunshyne: Gefällt mir auch gut, vor allem das Wall ist super, aber würdest du alles ein wenig kleiner machen, sähe es schon viel besser aus.
@AtomAnton: Sieht gut aus, nur wie schon gesagt, die Uhr würde ich auch ändern oder einfach ausblenden.
-
- Alleswisser
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Der Desk ist ist der Standarddesk wie er sich beim neuen Ubuntu präsentiert! Woll einfach nur mal mein PowerBook in einem eher ungewohnten Outfit präsentieren.GaBBaGandalf hat geschrieben: jetzt hätte ich um ein haar eumel vergessen: schaut wie gwohnt subbi aus... nur die dm-color-theme ist nicht das meine
Aber insofern stimm ich dir zu, Diese Brauntöne von Ubuntu haben was.
Black and Blue
Hab mich irgendwie von diesem WinAmp Skin inspirieren lassen.. Ist was nettes rausgekommen, obs jetzt jedem zusagt ist was anderes. 
Black and Blue
Dirty
LS Black and Blue by Me
WP by Me
WinAmp by Me
Miranda by Me
Samurize by Me
btw. ich weiß das der tray nicht aufgeräumt ist.. :P

Black and Blue
Dirty
LS Black and Blue by Me
WP by Me
WinAmp by Me
Miranda by Me
Samurize by Me
btw. ich weiß das der tray nicht aufgeräumt ist.. :P
-
- Alleswisser
GaBBa's Frühlings Desktop
Soo... auch ich hab endlich die Sommerreifen auf'm Auto drauf, somit hat für mich der Frühling bekommen
das wird natürlich gleich mit einem neuen Desk gefeiert

Screenshots:

Alle Screenshots sind PNG's - daher auch etwas Größer
Visual Stlye:
Incandescence v1.0
Icons:
Aero for IconPackager 3 v1.0
Wallpaper:
Strange World VII mod
Opera:
Skin: 7.5 Buttons - gefunden auf der Opera Page
**updated**Winamp:
Glass Skin by jeree01
LogON-Screen:
infiniti von araut (mod by me) - das original bekommt ihr da: :link:
wer meinen MOD will, PN schicken

Soo... das wars von mir - wie immer, bitte ich um eure meinung/kritik
greetZ:GaBBa
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 26.04.2006, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
So ich beschränke mich mal auf die letzten 2 Desktops.
@loli
Super Musik geschmack! Und der Desk ist auch nicht von schlechten Eltern.
@GaBBa
Sieht fantastisch aus! Gefällt mir mehr als gut. Was ist das für ne Appbar an der linken Seite des linken Bildschirms (oder ist das wirklich OSX, aber wenn ich das recht sehe ist da Miranda zu sehen)
@loli
Super Musik geschmack! Und der Desk ist auch nicht von schlechten Eltern.

@GaBBa
Sieht fantastisch aus! Gefällt mir mehr als gut. Was ist das für ne Appbar an der linken Seite des linken Bildschirms (oder ist das wirklich OSX, aber wenn ich das recht sehe ist da Miranda zu sehen)
-
- Alleswisser
@ loli
würde auf den ersten Blick auch als Linux-Desk durchgehen mit der Art der Anzeigen. Die Idee des Desk insgesamt ist nicht schlecht, nur wirkt er in seiner Farbgebung eher bissl trist auf mich.
@ GaBBa
Hat mal wieder ne Weile gedauert, bis man bei dir bei 4 Screenshots mit dem Horizontalscroll fertig ist
aber die Mühe hat sich gelohnt. Sieht ja mal wieder Klasse aus!
Bleibst deiner Grundlinie konsequent treu, schaffst es aber immer wieder, was Neues zu präsentieren.
Gefällt mir durchgängig gut!
würde auf den ersten Blick auch als Linux-Desk durchgehen mit der Art der Anzeigen. Die Idee des Desk insgesamt ist nicht schlecht, nur wirkt er in seiner Farbgebung eher bissl trist auf mich.
@ GaBBa
Hat mal wieder ne Weile gedauert, bis man bei dir bei 4 Screenshots mit dem Horizontalscroll fertig ist

Gefällt mir durchgängig gut!

-
- Veteran
-
- Alleswisser
eumel
du machst mich ganz verlegen - danke für dein lob 
bL4CkJ4cK
dankeschön... das hab' ich mit dem tool 'UltraMon' (eigentlich ein standard tool für jeden der mehr als 1 monitor betreibt) gemacht, da kann man das einstellen, sogar eine eigene taskleiste für jeden bildschirm. das tool giebts >hier< - Wegen dem Winamp-Skin: ich hab schon über 100 runtergeladen und versucht, aber entweder die gefallen mir nicht, sind nicht funktionell oder gehn erst gar nicht

bL4CkJ4cK
dankeschön... das hab' ich mit dem tool 'UltraMon' (eigentlich ein standard tool für jeden der mehr als 1 monitor betreibt) gemacht, da kann man das einstellen, sogar eine eigene taskleiste für jeden bildschirm. das tool giebts >hier< - Wegen dem Winamp-Skin: ich hab schon über 100 runtergeladen und versucht, aber entweder die gefallen mir nicht, sind nicht funktionell oder gehn erst gar nicht

-
- Veteran
Geht das Tool denn auch für nur 1 Monitor?
Und wie wärs denn mit dem Mica Skin für Winamp? http://www.customize.org/details/44235
Und wie wärs denn mit dem Mica Skin für Winamp? http://www.customize.org/details/44235
-
- Alleswisser