2006 - April
jtL: kann man mal sehen, wie gut areo4 ist- kann man immer wieder verwenden. der desk ist gut- nur mag ich nicht, dass das zeichen im iShut irgendwie schwammig ist- kann allerdings auch an der komprimierung liegen.
uac marine: der vs ist leider überhaupt nicht mein ding- das wallpaper allerdings schon, habe auch schon ein auge drauf geworfen
uac marine: der vs ist leider überhaupt nicht mein ding- das wallpaper allerdings schon, habe auch schon ein auge drauf geworfen

@ dabozz1990
Schöner heller, ausgewogener Desk! Alles schön abgestimmt. Gefällt mir gut. Und der dem Kurvenverlauf folgende Kalender ist ja echt mal was anderes!
@ jtL
Ist ja bekannt, das Area & Co nicht so mein Fall ist. Aber ab und zu gefällt mir doch ein Desk der damit gestaltet wurde. Und dein aktueller gehört dazu! Auch das Wallpaper mit dem interessanten Verlauf kommt gut! Gefällt mir!
@ uac marine
Ein, mit seinen hellen Pastelltönen, sehr elegant daherkommender Desk. Auch die Platzierung der Anzeigeelemte und die Schrift find ich gelungen. Mir gefällt der rundrum!
Schöner heller, ausgewogener Desk! Alles schön abgestimmt. Gefällt mir gut. Und der dem Kurvenverlauf folgende Kalender ist ja echt mal was anderes!

@ jtL
Ist ja bekannt, das Area & Co nicht so mein Fall ist. Aber ab und zu gefällt mir doch ein Desk der damit gestaltet wurde. Und dein aktueller gehört dazu! Auch das Wallpaper mit dem interessanten Verlauf kommt gut! Gefällt mir!
@ uac marine
Ein, mit seinen hellen Pastelltönen, sehr elegant daherkommender Desk. Auch die Platzierung der Anzeigeelemte und die Schrift find ich gelungen. Mir gefällt der rundrum!
-
- Veteran
Meine neue Kreation, die ich eigentlich vor langer Zeit mal drauf hatte, jedoch nicht die Zeit fand, es hier rein zu posten!
Viel Spass!
http://img72.imageshack.us/my.php?image=nano9ag.jpg
VS: SHADED
Wall: irgendwas mit Nano, bin mir jedcoh nicht sicher!
Icons: Serenity White, Shaded icons
Die Uhr ist glaub ich von CLockx!
mfg
------------------------------------------------------------------------------------------------sanccez---------
Viel Spass!
http://img72.imageshack.us/my.php?image=nano9ag.jpg
VS: SHADED
Wall: irgendwas mit Nano, bin mir jedcoh nicht sicher!
Icons: Serenity White, Shaded icons
Die Uhr ist glaub ich von CLockx!
mfg
------------------------------------------------------------------------------------------------sanccez---------
-
- Veteran
@sanccez:
Bis auf die Verknüpfungspfeile und den weissen Icons in der Nano-Schrift des Walls ein sehr schicker Desk! Gefällt mir sehr gut!
@lemmoh:
Da passt auch alles, das Wallpaper bringt eine schön ruhige Stimmung rüber.
Und nun hier ein Preview von meinem momentanen Desk:

VS: Nano
Icons: Nano und selbstgemachte
OD+: selbstgebastelt
Rainlendar: auch selbstgemacht, aber noch nicht ganz fertig
Samurize: bis jetzt nur die Systemanzeige und Wetter (das Wetter besteht aus 3 Configs, damit sie nicht zu gross werden)
Geplant: noch so einige Anzeigen
Achja: Wallpaper selbstgemacht, da ist mir einfach nix schöneres eingefallen...
Bis auf die Verknüpfungspfeile und den weissen Icons in der Nano-Schrift des Walls ein sehr schicker Desk! Gefällt mir sehr gut!
@lemmoh:
Da passt auch alles, das Wallpaper bringt eine schön ruhige Stimmung rüber.
Und nun hier ein Preview von meinem momentanen Desk:

VS: Nano
Icons: Nano und selbstgemachte
OD+: selbstgebastelt
Rainlendar: auch selbstgemacht, aber noch nicht ganz fertig
Samurize: bis jetzt nur die Systemanzeige und Wetter (das Wetter besteht aus 3 Configs, damit sie nicht zu gross werden)
Geplant: noch so einige Anzeigen

Achja: Wallpaper selbstgemacht, da ist mir einfach nix schöneres eingefallen...
@ LavAna
Eigentlich ist´s ja immer schwer, wenn man grad nen guten Desk gezeigt hat, diesen zu toppen. Aber du bist auf dem besten Weg dazu.
Deine Preview sieht ja mehr als vielversprechend aus. Farblich totales Kontrastprogramm zu deinem Siegerdesk aber sieht wirklich klasse aus! Freu mich auf den Finalen!
Eigentlich ist´s ja immer schwer, wenn man grad nen guten Desk gezeigt hat, diesen zu toppen. Aber du bist auf dem besten Weg dazu.
Deine Preview sieht ja mehr als vielversprechend aus. Farblich totales Kontrastprogramm zu deinem Siegerdesk aber sieht wirklich klasse aus! Freu mich auf den Finalen!