2006 - April
@ blue
stimmt ! ist meiner meinung auch - das schwierigste unterfangen,die anzeigen unauffällig und passend in einen desk oder wall zu integrieren.
bei den samudesk MUSS auch IMMER
erwähnt werden,das alle features zum POSTEN angeschaltet sind,im täglichem gebrauch werden nur jeweils die benötigten aufgerufen und wieder versenkt. 
stimmt ! ist meiner meinung auch - das schwierigste unterfangen,die anzeigen unauffällig und passend in einen desk oder wall zu integrieren.
bei den samudesk MUSS auch IMMER

-
- Veteran
@Thombik: mal wieder ein sehr sehr gelungener GANT-Desk 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@ Tombik
Oft sieht man von dir ja keinen neuen Desk, aber wenn, dann ist er immer vom Feinsten! Da kann man Gant mögen oder nicht, der sieht super aus. Vor allem, weil er halt bis ins Kleinste "durchgegantetd" ist. Möcht wetten, wenn man die Taskleiste sehen könnte, wären auch die Trayicons geganted!
Und irgendwie find ich´s auch respektabel, wie konsequent du über diese lange Zeit fest auf Gant eingeschworen bist!
Oft sieht man von dir ja keinen neuen Desk, aber wenn, dann ist er immer vom Feinsten! Da kann man Gant mögen oder nicht, der sieht super aus. Vor allem, weil er halt bis ins Kleinste "durchgegantetd" ist. Möcht wetten, wenn man die Taskleiste sehen könnte, wären auch die Trayicons geganted!

Und irgendwie find ich´s auch respektabel, wie konsequent du über diese lange Zeit fest auf Gant eingeschworen bist!

-
- ★ Ehrenmitglied ★
OT: Strictly dich gibts ja auch noch 
lang nich mehr gesehn, kennst mich aber wohl eh nich mehr

lang nich mehr gesehn, kennst mich aber wohl eh nich mehr

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-