Mail icon systemsteuerung
Mail icon systemsteuerung
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage. Ich habe da so ein richtig hässliches Mail Icon in meiner Systemsteuerung.
Is von Outlook - kriegt man wenn man Office installiert - die Frage is nur wie krieg ichs wieder weg, bzw. kann es ändern.
Ich bin mit dem reshacker mal durch sämtliche .cpl-dateien gegangen die im %Windows%\System32 ordner liegen, aber da findet sich das nicht...
hab mal ne Frage. Ich habe da so ein richtig hässliches Mail Icon in meiner Systemsteuerung.
Is von Outlook - kriegt man wenn man Office installiert - die Frage is nur wie krieg ichs wieder weg, bzw. kann es ändern.
Ich bin mit dem reshacker mal durch sämtliche .cpl-dateien gegangen die im %Windows%\System32 ordner liegen, aber da findet sich das nicht...
-
Tante Google
1.) Ok werd ich machen.Tombik hat geschrieben:Hi!
1. Such mal auf ganz C: nach *.cpl-Dateien, es gibt manchmal welche an anderen Orten.
2. TweakUI bietet die Möglichleit, es wenigstens auszublenden. DL-Link
2.) Ja, ich weiß - hätt ich auch machen können stimmt, aber ich dachte ich änder es lieber.

Ok, komischerweise hab ichs bei der Suche nicht gefunden. Bin dann in die Registry und hab da unter HKU/Control Panel den Ordner MMCPL gesehen, in dem wiederum ein link zu C:\Programme\Gemeinsame Dateien/System/Mapi/.../.../mlcfg32.cpl war - und das ist tatsächlich besagte Datei.