Clist Nicer und Gruppenfunktion

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Maule
Beobachter
Beobachter

Beitrag von Maule » 14.04.2006, 21:05

Hi Leute, hier mal ein Screenie vo mein aktuellen Miranda Design.

Bild

1. Und nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich von den Gruppen immer diese Zeichen, sprich die Plus und Minus weg?

2. Wenn nun in einer anderen Gruppe niemand ist, wie lässt es sich dann am besten einstellen, dass trotzdem nur eine freie "Gruppe" dazwischen ist?

Oder wisst ihr ne bessere Möglichkeit immer einen freien Abstand rein zu bekommen ohne neue Gruppen machen zu müssen.

Und was mir jetzt noch einfällt. Seit heute wird hinter den Nicknames meiner ICQ Kontakte nicht mehr angezeigt welches Protokoll (Miranda, Trillian oder ICQ) er hat. Wie kann ich das wieder einstellen?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 14.04.2006, 21:05

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 14.04.2006, 21:44

Hallo, willkommen im Forum! :smile:

1. Einstellungen/Optionen|Kontaktliste|Liste| (siehe bei) Gruppen|Kein Gruppenicon > Haken machen

2. Ich weiß nicht genau was du meinst..

3. Also entweder hat dein Fingerprint Protokoll einen Bug oder du hast einfach ausversehen unter Einstellungen/Optionen|Kontaktliste|Kontaktfenster|Zusatzsymbole anzeigen (rechte untere Ecke) | ClientIcons (ICQ) den Haken raus gemacht.. Einfach wieder rein und die Icons müssten wieder da sein!

Ich hoffe das löst ein paar deiner Probleme!

Maule
Beobachter
Beobachter

Beitrag von Maule » 14.04.2006, 22:02

Oke Danke, nun ist es fast so wie ich es will. Hatte noch die Clist_nicer und nun hab ich clist_nicer Plus.

Antworten