2006 - April
@ RexX
Wie man sieht paßt GaBBa´s Rand zu mehr Wallpapers!:)
Muss sagen, bineinigermassen positiv überrascht. Kann das Vorschauthumb nicht sehen und hab nur gelesen, "Black´n white2 und dann "Cooperdeck" und dachte nur: Wie paßt das zusammen.
Wie ich jetzt sehe, paßt es sehr gut!
Die Rahmen um Samurize sind ja zudem ein Hingucker.
Das einzige was mich wirlich stört sind die Standardicons die man im Menue sieht. Wenn die auch noch an Cooperdeck angeglichen würden sähe es klasse aus!
PS: schmeiss mal deinen Samueditor an und mach mal bei der Anzeige oben rechts aus
"Pozessen" lieber "Prozesse", das kommt besser! :P
Wie man sieht paßt GaBBa´s Rand zu mehr Wallpapers!:)
Muss sagen, bineinigermassen positiv überrascht. Kann das Vorschauthumb nicht sehen und hab nur gelesen, "Black´n white2 und dann "Cooperdeck" und dachte nur: Wie paßt das zusammen.
Wie ich jetzt sehe, paßt es sehr gut!
Die Rahmen um Samurize sind ja zudem ein Hingucker.
Das einzige was mich wirlich stört sind die Standardicons die man im Menue sieht. Wenn die auch noch an Cooperdeck angeglichen würden sähe es klasse aus!
PS: schmeiss mal deinen Samueditor an und mach mal bei der Anzeige oben rechts aus
"Pozessen" lieber "Prozesse", das kommt besser! :P
- Danke euch allen
zu den farben - die passen bei eigentlich alle zusammen, muss dann wohl wirklich an den versch. bildschirmen liegen...
unReal hat geschrieben:btw, irgendwoher kenn ich die kombi
- ...
Der Style rockt halt einfach... denke nicht das ich mich jemals davon lösen werden kann... zumindestens nicht auf Windows-Rechnern
Gefällt mir durchaus - ist mal was anderes!
Die Idee, die Anzeigen abgeschrägt anzuordnen hat was, genau wie das Wetter. Nur die Kontakliste ist mir persönlich zu groß und die Icons oben würde ich auch einen Tick kleiner anlegen.
BTW: Könnte mir auch gut vorstellen, wenn Wetter, Kontakliste und die anderen Samuanzeigen so semitransparent wären wie der Hinetrgrund bei den Icons oben;)
Die Idee, die Anzeigen abgeschrägt anzuordnen hat was, genau wie das Wetter. Nur die Kontakliste ist mir persönlich zu groß und die Icons oben würde ich auch einen Tick kleiner anlegen.
BTW: Könnte mir auch gut vorstellen, wenn Wetter, Kontakliste und die anderen Samuanzeigen so semitransparent wären wie der Hinetrgrund bei den Icons oben;)
Huhu alle,
Tolle sachen macht ihr!
Hab mal was 'neues' versucht
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -31425.jpg

VS: Smooth Stripes 2.5 (noch immer)
WP:
(saftig und grün auf jeden fall)
Yahoo Widget: weather
Avedesk: calender+icons
Winamp: clearone+WCC
mfG
Tolle sachen macht ihr!
Hab mal was 'neues' versucht

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -31425.jpg

VS: Smooth Stripes 2.5 (noch immer)

WP:

Yahoo Widget: weather
Avedesk: calender+icons
Winamp: clearone+WCC
mfG
Zuletzt geändert von Fhury am 11.04.2006, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
@ Fhury
mir persönlich gefällt der Desk. Ich mag diese Art Fotos von Blättern. Erfrischend! Der VS paßt sehr gut dazu. Nur die Icons in der Dockleiste sind mir persönlich a) zu groß und b) zu bunt. Aber insgesamt ein schicker, ansprechender Desk!
@ Pichfl
mal ganz was anderes! Ja, zu dem Wallpapermotiv paßt die Schrift, wenngleich sie recht schwer lesbar ist. Aber damit musst ja du klarkommen! :P
Was mir weniger gefällt, das "Desire" so nah am Mund klebt. Wenn die Schrift ein wenig höher und damit frei stehen würde, tät´s glaub ich besser rüber kommen.
mir persönlich gefällt der Desk. Ich mag diese Art Fotos von Blättern. Erfrischend! Der VS paßt sehr gut dazu. Nur die Icons in der Dockleiste sind mir persönlich a) zu groß und b) zu bunt. Aber insgesamt ein schicker, ansprechender Desk!
@ Pichfl
mal ganz was anderes! Ja, zu dem Wallpapermotiv paßt die Schrift, wenngleich sie recht schwer lesbar ist. Aber damit musst ja du klarkommen! :P
Was mir weniger gefällt, das "Desire" so nah am Mund klebt. Wenn die Schrift ein wenig höher und damit frei stehen würde, tät´s glaub ich besser rüber kommen.
Das Wall ist superDr. Ä hat geschrieben:So, ich trau mich jetzt einfach mal!
Klick!
Wallpaper: Eigenes Foto
Visual Stlye: Chrystal Milk
Anzeigen: Samurize
(Konstruktive) Kritik, Anregungen etc. gerne erwünscht!![]()
Grüße
Dok.

Mit dem weißen Stil kann ich persönlich mich nicht so anfreunden, aber er passt irgendwie

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-