Woher bekomme ich das ...?  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

fighter02301

Woher bekomme ich das ...?

Beitrag von fighter02301 » 04.04.2006, 17:54

Hallo zusammen,

bin neu hier ..wollte ich nur mal schnell sagen :)...

also habe da ein nettes pic gefunden und möchte gerne wissen woher ich diesen style bekomme oder wie auch immer sich das nennt und mit welchen programm ich das nutzen kann!!

Es handelt sich um diese hier ->

http://people.freenet.de/PsycosmonautTT/Desktop3.jpg
*verlinkes Bild zu groß - siehe Forenrichtlinien - Gumfuzi*

danke im vorraus

mfg fighter02301

Tante Google

Woher bekomme ich das ...?

Beitrag von Tante Google » 04.04.2006, 17:54

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 04.04.2006, 17:58

Hm also sieht nach Samurize aus.. Du brauchst das Wallpaper und dann kannst du die Anzeigen darauf machen! Z.b. die Uhrzeit usw. Schau mal am besten in der Knowledge Base nach (Menü>FAQ>Knowledge Base) unter Samurize.
dA[/center][/size]

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
  [gelöst]

Beitrag von Eumel » 04.04.2006, 18:24

@ fighter02301

auch von mir
bezüglich der Anzeigen geb ich loli recht, da tippe ich auch, dass da mit Samurize gearbeitet wurde. Wo du allerdings dann das Wallpaper herkommst weiß ich auch nicht!
Wo hast denn den Screenshot her? Keine Mailadresse dabei,das du den der´s erschaffen hat, selbst fragen könntest?

fighter02301

Beitrag von fighter02301 » 04.04.2006, 18:30

Wow schneller antwort hier...!!

Erstmal muss ich sagen das ich froh bin das ich überhaupz mal ein board gefunden habe das auf deutsch ist und sich damit bescheftigt!

So das pic habe ich von einem anderen board! Denjenigen hatte ich auch schon angeschrieben aber habe leider keine antowrt bekommen !!

Und da ich heute durch zufall hier auf euch gestossen bin habe ich mir gedacht das ich hier einfach mal nach frage!!

Naja gut dann werde ich da mal nach schauen und bei fragen melde ich mich ...

bis hierher danke

mfg fighter02301

PS:Die rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;)

EDIT:Also das erste problem ist...es klappt nicht das auf deutsch um zu stellen das ist schonmal ne schwierigkeit für mich dsa in englisch zu lesen !!

Und zweites mal angenommen das wurde mit dem programm gemacht !! Wie genau funzt das !!

Mir geht es eigtlich nur um diese eingebettet menü der hintergrung is mir egal !!

mfg fighter

Antworten