Windows startet nicht mehr!

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 03.04.2006, 17:50

Ich hab jetzt WIndows auf einer anderen Partition nochmal installiert... und das beste ist... jetzt geht garnix mehr :) Kann kein usb oder anderes gerät mehr anschließen und maus und tastatur sind komplett lahmgelegt.. werde die tage irgendwie versuchen meine daten zu speichern und dann komplett zu formatieren... fuck fuck fuck :(

Naja danke um eure bemühungen! sehr lieb :)
BildBildBild
BildBildBild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.04.2006, 17:50

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 04.04.2006, 13:46

LavAna hat geschrieben:Also laut Google liegt's meistens an nem defektem Ram-Riegel. Wenn du mehrere verwendest, versuch mal, nur mit einem zu starten, oder die Riegel zu tauschen.
:google: darf man nicht imer traun'

erst ma SORRY, das ich über WE nicht geantwortet hab - ich war auf ner lan-party, und da war da lan so slow, und internet ist dauernd ausgefallen :((

back2topic:
der fehler ist ein problem mit den COM oder LPT-Ports... versuch mal die Prots zu deaktivieren, und dan win neu zu starten

speicher ist ein bad_pool_header ;)

//EDIT: wenn deaktivieren nix hilft, DEINSTALLIEREN!!

Ausfürhen -> devmgmt.msc (=Gerätemanager) -> unter 'Anschlüsse' findest du deine(n) controller ALLE deaktivieren bzw. deinstallieren!

//EDIT2:
mit der UltimateBootCD kannst du zB den Speicher testen (memTest 2.x)

//EDIT3:
vl. kannst du die ports auch im BIOS abschalten... wenn die Controller für LPT und COM Ports defekt sind, brauchst du sowiso ein neues board.. ausser du brauchst die dinger nicht :D
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 04.04.2006, 17:34

Hab meinen Pc jetzt komplett formatiert... kamen die Tipps also doch ein wenig zu spät.. naja egal :)
Danke trotzdem! Beim nächsten mal weiss ich dann bescheid!
BildBildBild
BildBildBild

Antworten