Windows startet nicht mehr!
Windows startet nicht mehr!

Ich komm nimmer an meinen PC und muss solange den von meiner Mum verwenden, naja auf jedenfall startet mein Pc nicht mehr.. immer wenn windows grad beim "Windows-willkommens-bild" angelangt ist fährt der PC komplett nach unten und wieder hoch (so wie beim reset-knopf)
Ich habe gestern bevor ich den PC runtergefahren habe, einfach standby ausversehen statt herunterfahren ausgewählt und dann, weil ich kein bock hatte den nochmal hochzufahren, während der pc in den standby-modus wechseln wollte einfach den Strom ausgeschaltet und somit auch der pc...
Als ich dann heute morgen den pc anmachen wollte kommt die gante zeit der beschriebene Fehler?!
Wodran kann das liegen?
-
Tante Google
-
- Alleswisser
abgesicherter modus -> [Winkey]+[Pause] -> es öffnet sich das 'Systemeigenschaften' Fenster -> klick auf 'Erweitert' -> klick auf <Einstellungen> bei 'Starten und wiederherstellen -> es öffnet sich ein neues Fenster -> bei 'Systemfehler' das hackerl bei 'Automatisch Neustart durchführen' wegmachen... PC neu starten...
nun kommt ein Bluescreen... der geht von alleine auch nimma weg! - das ist wichtig, da musst du nun den unteren teil aufschreiben - meisten einen error in einer .dll datei
den text vom bluescreen hier posten^^
Beispiel:

nun kommt ein Bluescreen... der geht von alleine auch nimma weg! - das ist wichtig, da musst du nun den unteren teil aufschreiben - meisten einen error in einer .dll datei
den text vom bluescreen hier posten^^
Beispiel:

Aber wenn du bis zum "windows-Willkommen-Bildschirm" kommst, kannst du doch auch in den Abgesicherten Modus gelangen!
Also, sobald du den PC anmachst und der schwarze bildschirm auftaucht (auf dem die weisse schrift ist), musst du die taste F8 drücken. Allerdings ist der Zeitpunkt sehr wichtig, wenn du den nicht genau triffst, ist es vorbei. Dann musst du halt den PC ausmachen und wieder neu starten.....
Also, sobald du den PC anmachst und der schwarze bildschirm auftaucht (auf dem die weisse schrift ist), musst du die taste F8 drücken. Allerdings ist der Zeitpunkt sehr wichtig, wenn du den nicht genau triffst, ist es vorbei. Dann musst du halt den PC ausmachen und wieder neu starten.....
@ r4ffi
die f8 kannste ab dem eischalten des pc betätigen (ständiges tippen), somit verpasst du die kurze option der anzeige nicht.
wenn du es schaffst reinzukommen rechtsclick auf den desk -> eigenschaften -> usw usw bis zu den energieverwaltung (bei kartenreiter bildschirmschoner) und haken raus bei "ruhezustand".
brauch mir sowieso zu viel speicher (RAM grösse = ruhezustand !!)
reboot und abwarten was passiert.
ansonsten (wenn noch aktiv) systemwiederherstellung.
die f8 kannste ab dem eischalten des pc betätigen (ständiges tippen), somit verpasst du die kurze option der anzeige nicht.
wenn du es schaffst reinzukommen rechtsclick auf den desk -> eigenschaften -> usw usw bis zu den energieverwaltung (bei kartenreiter bildschirmschoner) und haken raus bei "ruhezustand".
@ r4ffi
das von gabba beschriebene häckchen raus ist zwar richtig aber in deinem falle erscheint kein bluescreen !
da dein auto. restart keinen bluesreen vorrausgegangen ist !
dies häckchen bewirkt -bei einem bluescreen KEIN autom. neustart !
und den hattest du nicht.
das von gabba beschriebene häckchen raus ist zwar richtig aber in deinem falle erscheint kein bluescreen !
da dein auto. restart keinen bluesreen vorrausgegangen ist !
dies häckchen bewirkt -bei einem bluescreen KEIN autom. neustart !
und den hattest du nicht.
Nein es geht nicht!
Wieso glaubt ihr mir denn nicht, wenn ich sage das ich nicht im abgesicherten-modus den PC starten kann?? Ich hab F8 gedrückt und komme auch in das Menü wo ich alles wählen kann (abgesicherter modus, abgesichterer modus mi netzwerk, normal starten usw.) wenn ich dann auf eins gehe kommt ein schwarzer Bildschirm und es passiert nix mehr! Dasselbe passiert jetzt auch wenn ich den PC einschalte, der Windows-WIllkommensscreen kommt nimmer
Hat noch jemand eine Ahnung?
Wieso glaubt ihr mir denn nicht, wenn ich sage das ich nicht im abgesicherten-modus den PC starten kann?? Ich hab F8 gedrückt und komme auch in das Menü wo ich alles wählen kann (abgesicherter modus, abgesichterer modus mi netzwerk, normal starten usw.) wenn ich dann auf eins gehe kommt ein schwarzer Bildschirm und es passiert nix mehr! Dasselbe passiert jetzt auch wenn ich den PC einschalte, der Windows-WIllkommensscreen kommt nimmer

Hat noch jemand eine Ahnung?
also:
ich hab jetzt den pc gestartet und jetzt geht es wieder das ich bis zum windows-startbildschirm komme.. dannach fährt der pc dennoch runter ob ich das im abgesicherten-modus mache oder sonstwo...
Jetzt habe ich mal "den pc bei fehler neustarten" ausgeschaltet ( konnte ich per F8-bootmenü machen) wie Gabba das gesagt hat... dann hab ich den pc neugestartet und dieser Bluescreen kam dabei heraus mit folgenden Informationen:
BAD_POOL_CALLER ziemlich oben dannach der standartetxt und unten:
***STOP: 0x00000C2 (0x00000043, 0xCDA0A000, 0x00000000, 0x00000000)
sonst garnix...
---
Bin ausserdem grad ultimate-bootcd am downloaden, vielleicht bringt das ja was...
sonst noch jemand eine Idee?
ich hab jetzt den pc gestartet und jetzt geht es wieder das ich bis zum windows-startbildschirm komme.. dannach fährt der pc dennoch runter ob ich das im abgesicherten-modus mache oder sonstwo...
Jetzt habe ich mal "den pc bei fehler neustarten" ausgeschaltet ( konnte ich per F8-bootmenü machen) wie Gabba das gesagt hat... dann hab ich den pc neugestartet und dieser Bluescreen kam dabei heraus mit folgenden Informationen:
BAD_POOL_CALLER ziemlich oben dannach der standartetxt und unten:
***STOP: 0x00000C2 (0x00000043, 0xCDA0A000, 0x00000000, 0x00000000)
sonst garnix...

---
Bin ausserdem grad ultimate-bootcd am downloaden, vielleicht bringt das ja was...
sonst noch jemand eine Idee?