iTunes Desklet
-
Tante Google
:P Irgendwie seh ich da nicht genau was du weg haben willst.... oben ist ja nur der Rand in der Mitte ja so ein schwarzer Punkt... komisch 
WO haste denn das Desklet her? Lad das mal hoch oder gib mal nen Link, dann teste ich das mal selber, kann ja nicht sein das da irgendwas auftaucht was nicht dahin soll...!

WO haste denn das Desklet her? Lad das mal hoch oder gib mal nen Link, dann teste ich das mal selber, kann ja nicht sein das da irgendwas auftaucht was nicht dahin soll...!
schalte mal deine labels beim avetunes skin ab.tectraxx hat geschrieben:Nein, nicht bei allen. Hab' mir grad wieder ein neues iTunes Desklet runter geladen, wobei auch ein schwarzer Punkt, aber nicht noch weitere Angaben zu sehen sind. Ich denke aber nicht, das das von Haus aus so gedacht ist. Irgendwas läuft bei AveDesk nicht rund....
sonst würde ich mal an deiner stelle mit den postition and size parametern spielen die du unter label findest.

lol ja emtectraxx hat geschrieben:Danke, aber die Labeleinstellungen haben leider keinen Einfluß auf diesen *'+++#*-scheiss Punkt..![]()
Aber wo hat denn Faneramx-Deskmodder-Gott so'nen Standard-Windows-Desktop her??

ha ha man das ist ja echt komisch also bei mir macht er das nicht. Kannst du mit diesem knopf was machen? Passiert was wenn du drauf drückst? Also wenn bei dir wirklich die labels komplett ausgeschaltet sind dann versuchs mal mit einer neuen version von avetunes. http://mpj.tomaatnet.nl/AveTunes.aveinst