Windows XP kaputt
Windows XP kaputt
Also ich hab folgendes problem das mein windowsXP einfach so plötzlich runterfährt und niie weiter als bis zum laden der taskleistekommt(diese wird unvollständig geladen), hat jemand ne idee was ich nun machen könnt (hab win 98 auch noch auf dem pc als partition da klappt alles normal)
Ich hoff mal das ihr mir helfen könnt *fleh*

Ich hoff mal das ihr mir helfen könnt *fleh*
-
Tante Google
-
- Alleswisser
soll heissen, du startes winXP, er läd aber die taskleiste nicht mehr....
oder solls heissen, du startest winXP - ganz normal, dann startet das system von alleine neu (bluescreen? - herunterfahren? - fehlermeldung?...) und wenn windows das zweite mal geladen wird ist die taskleiste weg?!?
bitte ein bisserl genauer :P
oder solls heissen, du startest winXP - ganz normal, dann startet das system von alleine neu (bluescreen? - herunterfahren? - fehlermeldung?...) und wenn windows das zweite mal geladen wird ist die taskleiste weg?!?
bitte ein bisserl genauer :P
-
- Alleswisser
also eumel hat mich richtig verstanden, ich hab bau die festplatte schnell in nen anderen pc ein und und lad die daten rüber.
Edit:
so nun ist folgendes prob aufgetreten ich kann die eigenen dateien des admins (=ich) nicht kopiern da der zugriff verweigert wird, hat jemand ne idee das irgentwie zu umgehen.
Edit:
so nun ist folgendes prob aufgetreten ich kann die eigenen dateien des admins (=ich) nicht kopiern da der zugriff verweigert wird, hat jemand ne idee das irgentwie zu umgehen.
-
- Alleswisser
-
- Alleswisser