irfanview - icons ???
irfanview - icons ???
hallo, ich bin neu hier ... und habe folgendes "problem"
ich habe windows 2000 und bis vor kurzem satt gehabt meine jpg dateien usw mit dem IE zu öffnen. Also habe ich mir Irfanview zugelgt... alles soweit ganz gut.
ABER dieses hässliche Icon, das immer zu sehen ist.
Kann man das nicht irgendwie umgehen und ich mein normales jpg.ico oder bmp.ico benutzen ??
Man kann ja mit IV icons erstellen, aber wie kann man die dann auch für dieses prog selbst benutzen???
Würde mich freuen wenn jemand irgendwie helfen kann diese POTTHÄSSLICHE symbol zum teufel zu :evil: schicken !!!
danke im voraus
>der preferktionist<
ich habe windows 2000 und bis vor kurzem satt gehabt meine jpg dateien usw mit dem IE zu öffnen. Also habe ich mir Irfanview zugelgt... alles soweit ganz gut.
ABER dieses hässliche Icon, das immer zu sehen ist.
Kann man das nicht irgendwie umgehen und ich mein normales jpg.ico oder bmp.ico benutzen ??
Man kann ja mit IV icons erstellen, aber wie kann man die dann auch für dieses prog selbst benutzen???
Würde mich freuen wenn jemand irgendwie helfen kann diese POTTHÄSSLICHE symbol zum teufel zu :evil: schicken !!!
danke im voraus
>der preferktionist<
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
In IrfanView unter Optionen - Einstellungen - Erweiterungen - andere Optionen kannst Du ein anderes Icon wählen.
Wenn Du mehr Erfahrung hast, kannst Du dort auch weiter unten einen Haken machen bei IconPlugin benutzen und Dir selber eine IconDLL zusammenbasteln.
Wenn Du mehr Erfahrung hast, kannst Du dort auch weiter unten einen Haken machen bei IconPlugin benutzen und Dir selber eine IconDLL zusammenbasteln.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=94
Kurz erklären ist nicht
Ist aber halb so wild. Lies Dir das Tut mal durch.
Kurz erklären ist nicht

Ist aber halb so wild. Lies Dir das Tut mal durch.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)