YAMN Benachrichtigung lässt sich nicht maximieren
-
- ★ Ehrenmitglied ★
YAMN Benachrichtigung lässt sich nicht maximieren
Bei mir geht seit gestern etwas merkwürdiges bei YAMN vor und zwar lässt sich das Benachrichtigungsfenster wenn 'ne Mail eintrifft, nicht mehr maximieren!
Ich bekomme die Mitteilung zwar im Systray angezeigt, wenn ich es aber doppelklicke dann wandert es nur in die Taskbar. Früher wurde es maximiert! Es lässt sich also von der Taskbar und von Systray nicht mehr anzeigen. - Depremierend!
Jemand eine Idee dazu vielleicht? Ich habe das Plugin schon aus einem Backup heraus ersetzt ... natürlich mit der selben Version. Version ist 0.2.4.7.
((((( Strictly4me )))))
EDIT: Kann jemand mal checken, was in seinem Profil Editor unter "Einstellungen/YAMN" für Werte angegeben sind und zwar bei "MailBrowserWinX" und "MailBrowserWinY"? - Danke. Wichtig wären die Zahlen in den runden Klammern!

Jemand eine Idee dazu vielleicht? Ich habe das Plugin schon aus einem Backup heraus ersetzt ... natürlich mit der selben Version. Version ist 0.2.4.7.
((((( Strictly4me )))))
EDIT: Kann jemand mal checken, was in seinem Profil Editor unter "Einstellungen/YAMN" für Werte angegeben sind und zwar bei "MailBrowserWinX" und "MailBrowserWinY"? - Danke. Wichtig wären die Zahlen in den runden Klammern!
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ok, das Thema ist erledigt! Lösung gibt es hier im Miranda-Forum. Danke an "Herzog"!
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))