Neues Blog Design
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Neues Blog Design
Tach,
ich hab meinem Blog Anlässig des Css Rebootc ein neues Design verpasst. War auch bitter nötig.
Falls euch was auffält, was stört oder wenn ihr mit der navigation nicht zurecht kommt, dann lasst es mich doch bitte wissen
ich hab meinem Blog Anlässig des Css Rebootc ein neues Design verpasst. War auch bitter nötig.
Falls euch was auffält, was stört oder wenn ihr mit der navigation nicht zurecht kommt, dann lasst es mich doch bitte wissen

-
Tante Google
Also die seite ist echt klasse, bis ich das mal mit der "sidebar" raushatte.... naja eins hab ich noch zu bemängeln, was mich persöhnlich total nervt.. wenn ich auf irgendeine Kategorie gehe und dannach auf "back to home" klicke, kommt kurze Zeit das sidebar-menu was dann aber wieder verschwindet.... is dann schon ziemlich bervig das "sidebar" immer wieder auf zu rufen, find ich...