2004 - April
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
moinmoin hat geschrieben:Hey man EisEnhauEr
Das sieht doch gut aus . Nicht schlecht für nen "Newbie."
respekt
da schließe ich mich an:

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal

Der gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Wallpaper (kannst Du mir das bitte mailen *habenmuss*

Fazit:

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
@ x-man da gibts leider keine pixelfonts so weit ich weis...trotzdem vielen dank !
@ p0ebeL woher hast du diese icons...die such ich schon lange find sie aba nich !
@ moinmoin : aufm ersten blick hab ich gedacht : wow ! doch im nachhinein find ich es das es zuviel scanlines sind....is nich ganz so mein dingen
gruß chucky
@ p0ebeL woher hast du diese icons...die such ich schon lange find sie aba nich !
@ moinmoin : aufm ersten blick hab ich gedacht : wow ! doch im nachhinein find ich es das es zuviel scanlines sind....is nich ganz so mein dingen
gruß chucky
@ moinmon
Ist wie immer win Hammer desk, gefällt mir gut. Glaub ich muss mich auch ma hinter des DesktopX klemmen, Talisman is zwar au fett aber was neues kann nie schaden
.
mfg Lionhead
Ist wie immer win Hammer desk, gefällt mir gut. Glaub ich muss mich auch ma hinter des DesktopX klemmen, Talisman is zwar au fett aber was neues kann nie schaden

mfg Lionhead
Zuletzt geändert von Lionhead am 11.04.2004, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.